App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Bei mir quietscht es schon hier und da.

Zitat von Wildrose:

Bei mir ist es eher ein Scheppern und knacken.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von klaus-willi:
Bei mir ist es eher ein Scheppern und knacken.

Zitat von Wildrose:

Huhu....gleicht kommt der Moelli Mann.......................

Zitat von Mariebelle:
Huhu....gleicht kommt der Moelli Mann.......................

Mit dem WD-40 ran.

Bild nur für Mitglieder

Ich habe gerade auf der Autobahn ein nicht so schönes Erlebnis gehabt.

Ich bin auf die Autobahn drauf und der vor mir ist einfach nicht gefahren da er auf sein Handy geschaut hat (habe ich beim Überholen gesehen) . Wo er gesehen hat, dass ich links überholen wollte, hat er auf einmal Gas gegeben. Nun wollte ich mich hinter ihm wieder einordnen weil ich ja die nächste Ausfahrt schon raus musste. Er hat das gemerkt und mich nicht reingelassen. Er ist immer genauso schnell gefahren, wie ich. Oh man, ich habe schon Tränen in den Augen gehabt. die Ausfahrt war schon da und ich war immer noch auf der Mittelspur. Dann bin ich vor ihm reingefahren und er wäre mir fast hinten drauf gefahren. In der Kurve der Ausfahrt hat er Gas gegeben und ist wieder vor mir und hat mich die ganze Zeit ausgebremst. Oh man, ich habe so Angst um meinen sohn gehabt. Was für ein Doofmann , dachte ich mir. Am Ende schaute er dann in meine Auto und hat sich kaputt gelacht. Ich wollte erst die Polizei rufen, habe es dann aber nicht gemacht.

Zitat von Beebi:
Oh man, ich habe so Angst um meinen sohn gehabt. Was für ein Doofmann , dachte ich mir. Am Ende schaute er dann in meine Auto und hat sich kaputt gelacht. Ich wollte erst die Polizei rufen, habe es dann aber nicht gemacht.

Das ist aber frech und gemein.
Konntet ihr die Nummer aufschreiben?
Den würde ich anzeigen.

Zitat von Beebi:
Ich habe gerade auf der Autobahn ein nicht so schönes Erlebnis gehabt.

Heftig!

Das ist Nötigung und strafbar.

Zitat von Moelli80:
Am besten mit so einem ohrdusch Teil oder Baby Popel Ding

Baby Popel Ding haha köstlich.
Jeder sollte ein BPD im Haus haben

@Beebi eine Anzeige hätte er definitiv verdient! Nötigung und unglaublich gefährlich für alle Beteiligten. Solche idioten sollten den Führerschein abgeben.. King Dingeling muss man nicht im Straßenverkehr spielen

@klaus-willi

Mal abgesehen davon, dass es gemein ist, ist es lebensgefährlich . Bei 100-130 km/h macht man kein Spaß.

Nein, leider habe ich es einfach dabei belassen. Aber im Nachhinein ärgert mich das extrem.

Zitat von Beebi:
Nein, leider habe ich es einfach dabei belassen. Aber im Nachhinein ärgert mich das extrem.

Wenn dein Sohn dabei war ,einfach ein Handybild machen.
Aber jetzt ist es wie es ist und du solltest es ganz schnell vergessen.

Zitat von Moelli80:
ohrdusche oder holt den raus, mir so nen ekligen Ohrding.

Er haut ja heute Dinger raus...

@Beebi
Gibt leider immer wieder so ne idioten.
Hab schon soviel auf Autobahn und Straßen mitbekommen.
Versuchen sich sogar mit ein lkw anzulegen

Ich hab mich da schon soviel aufgeregt, furchtbar.

Zitat von Schnorpsel:
Baby Popel Ding haha köstlich. Jeder sollte ein BPD im Haus haben

Weiss nicht wie die dinger mehr heissen, also hab ich das beschrieben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schnorpsel:
Baby Popel Ding

Wenn dann heißt es auch Beebi Popel Ding

@klaus-willi

Ja, da hast du recht. Mein Sohn wollte erst ein Bild machen, aber ich habe ihm gesagt das er es lieber nicht machen soll. Keine Ahnung, aus Angst .

Was meint ihr wie oft mich manche in der 30er Zohne am liebsten anschieben würden wenn ich 30-35 fahre.
Aber sollen sie mir doch auffahren,außerdem ist da ein Kindergarten und eine Schule.
Ich fahre nicht schneller nur ein ein Idiot(in meine er müsste vorbei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore