App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Wildrose:
:oops:

Hihi

Zitat von Wildrose:

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Wolltest du nicht mal ausnahmsweise etwas Sinnvolles tun?

Ich mache seit ungefähr 3 Wochen jeden Tag was Sinnvolles. Total ungewöhnlich für mich, ich hab schon direkt Angst vor mir.

Moin du

was denn genau/?

Zitat von Mariebelle:
Moin du

was denn genau/?

Altlasten aller Art abbauen. Mich um alte Verträge kümmern, Zimmer aufräumen, Gespräche über meine Zukunft führen, Beziehungen sortieren ...

Zitat von Cbrastreifen:
Altlasten aller Art abbauen. Mich um alte Verträge kümmern, Zimmer aufräumen, Gespräche über meine Zukunft führen, Beziehungen sortieren ...

Das ist aber sehr viel auf einmal,
Was sind Altlasten fuer dich/?

Zitat von Mariebelle:
Das ist aber sehr viel auf einmal,
Was sind Altlasten fuer dich/?

Ich bin Prokrastinierer, also im Grunde das tägliche Leben.
Nebenher ist meine langjährige Beziehung kaputt und ich brauche einen neuen Job,
Dachte eigenltich ich bin schon durch mit dem Leben, aber das Karma hat noch was vor.

Zitat von Cbrastreifen:
Ich bin Prokrastinierer, also im Grunde das tägliche Leben. Nebenher ist meine langjährige Beziehung kaputt und ich brauche einen neuen Job, Dachte eigenltich ich bin schon durch mit dem Leben, aber das Karma hat noch was vor.

Beziehung vorbei und neuen Job suchen ist schon heftig.
Ich bin der Meinung,dass alles jederzeit einem zustossen kann.

Davor ist leider niemand gefeit.
Karma has no mercy

Zitat von Mariebelle:
Davor ist leider niemand gefeit.
Karma has no mercy

Ja.
Muss man durch, hilft alles nix.

Zitat von Cbrastreifen:
Ja. Muss man durch, hilft alles nix.

Ich hoffe,es gibt jemand in deinem Leben,mit dem du sprechen kannst u der dich unterstuetzt.

Zitat von Mariebelle:
Ich hoffe,es gibt jemand in deinem Leben,mit dem du sprechen kannst u der dich unterstuetzt.

Ja, ich bin dabei mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen und Teile meines alten zu reaktivieren.
Habe in den letzten Wochen viele davon besucht und geschaut, was sich so ergibt.
Entscheiden muss ich ja selbst, einige Richtungen sind klar geworden, was nicht immer bedeutet, dass das ein schönes Ergebbnis ist, aber eben klar.

Muss gleich mal unterbrechen, wie heißt es so schön:
ACHTUNG! Es liegen Warnungen vor markantem Wetter vor

Ich habe auchmal versucht, alte Freundschaften zu reaktivieren.

Ich wurde auf FB gefunden und fand selbst auch einige.

Ein paar mal hin u her schreiben,ein paar auf Heimatbesuch getroffen,aber ich merkte,dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt hatten.
Das war erst sehr tragisch,aber musste ich hinnehmen.
Abi/Studie Treffen waren zwar ganz witzig,aber das war es auch.
Evtl hast du mehr Glueck

Zitat von Cbrastreifen:
Muss gleich mal unterbrechen. wie heißt es so schön: ACHTUNG! Es liegen Warnungen vor markantem Wetter vor

OK,safety first

Zitat von Mariebelle:
Evtl hast du mehr Glueck

Ich habe auf einer meiner letzten Arbeitsstellen nette und super interessante Leute in Serie getroffen, das ist gut. Mein kleiner Spezialfall der letzten Tage gehört auch dazu, wenn Du Dich erinnerst, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Mit vielen habe ich aber immer wieder lose Kontakte gepflegt, das passt schon.
Ich brauche auch nicht so viele Sozialkontakte.

Zitat von Mariebelle:
OK,safety first

Ist noch dunkel mit Dauergrummeln, mal sehen, was das Wetter kann.

Außerdem habe ich mich seit einem Monat durchgerungen, ein Smartphone zu benutzen und auf Social Media zu sein, bin schon süchtig, aber es ist cool, wenn Du auch liebe Leute so in der Hosentasche haben kannst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also die Wetter App ist zuverlässig unzuverlässig. Der 'Starkregen' hat bis jetzt nicht mal das Pflaster durchgehend nass gekriegt.

@Cbrastreifen
Dann sei froh hier geht die Luzi ab

Zitat von Cornelie:
Dann sei froh hier geht die Luzi ab

Bin ich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore