App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von 4_0_4:
So Matratzenhorchdiemst

Nachti

Morgen dann Manoeverkritik

Jau, schlaft gut, ich glaub ich tauche auch gleich ab.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Der Abstand zwischen zwei Punkten im Raum lässt sich einfach über den Satz des ...

Man nehme ein Blatt Papier und mache auf einer Seite 2 Punkte an den gegenüber liegenden Enden. Dann falte man das Papier zusammen. Zack kürzester Weg.

Zitat von Mariebelle:
Was gibts denn/ pic/?

Erst jetzt gelesen Hase. Möchtest Du jetzt noch ein Pic vom Abendessen ? Ich könnte ja versuchen es nochmal hoch zu holen

Gab Spagetti mit Cordon Bleu von Mühlenhof.

Wurloch? Raumkrümmung?

Zitat von 4_0_4:
Also ich stelle mir das herausfordernd vor, wenn er nicht die Form kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten hat.

Jo praktisch für um die Ecke.

Zitat von Donnervogel:
Wurloch? Raumkrümmung?

Richtig.

So ihr Lieben . Nancy ruft und mauzt ich solle ins Bett,Schließlich will sie kuscheln.

Wenn Katze ruft muss Herrchen folgen.

In diesem Sinne.angenehme Nacht-Ruhe und angenehme Träume.

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Zitat von Mariebelle:

Indien, 9 Uhr, die Frisuren sitzen.

Finde die eigentlich cool. Kann nur leider nicht hören. Mir geht nach 10 Sekunden mein Nervensystem auf Alarm.

Zitat von Mariebelle:
Wo bin ich oberflaechlich?

wir haben von Klamauk mit 404 u Kermit auf tiefsinnige Gespraeche gewechselt.

Nur noch mal dazu: Alles okay, was Du geschrieben hast, hat mir geholfen, das 'Danke!' hast Du ja schon bekommen, ich war nicht enttäuscht, sondern zum Essen verabreded und musste dringend weg.
Ich musste das irgendwie mal loswerden - also das mit der besagten Frau -, weil es mich etwas kirre macht ...

Sorry für meine Fehleinschätzung.
Aber Ukraine war doch richtig, oder?

Zitat von Mariebelle:

Nix neues Hase.So steh ich jeden Morgen auf....nur *beep* eben...

Guten Morgen Warum wollen die Mädels immer zwischen meine Beine .. Siehe Nancy

Typisch Frau. ️

Zitat von Cbrastreifen:
Nur noch mal dazu: Alles okay, was Du geschrieben hast, hat mir geholfen, das 'Danke!' hast Du ja schon bekommen, ich war nicht enttäuscht, sondern ...

Frauen versuchen immer uns Männer kirre zu machen...dat is nix neues...

Da bist Du 100 Pro nicht der Einzige. Die Wette gewinne ich haushoch.

Kopf hoch.

Guten Morgen an Alle

Es gibt viel zu tun, lassen wirs liegen.

Es regnet in Strömen.

Zitat von Logo:
Sorry für meine Fehleinschätzung.
Aber Ukraine war doch richtig, oder?

Alles gut und ja, Ukraine ist richtig.
Ich kann auch nachvollziehen, was Du geschrieben hast, ich bin, was das angeht aber nicht so zart besaitet, passt alles.

Zitat von Kermit:
Frauen versuchen immer uns Männer kirre zu machen...dat is nix neues...

Versucht sie gar nicht, ich mach das selbst. Die ist auf einem ganz anderen Dampfer unterwegs, aber schon weil das alles so kurios läuft, ist es spannend. Danke, für Eure Einschätzungen, ich bin aber kein Fan davon mein Privatleben zu veröffentlichen, werde also nicht berichten, wie es weiter geht, aber ab und zu muss man mal die Birne frei kriegen und braucht Input von außen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cbrastreifen:
Versucht sie gar nicht, ich mach das selbst. Die ist auf einem ganz anderen Dampfer unterwegs, aber schon weil das alles so kurios läuft, ist es ...

Also macht sie Dich durch ihr Verhalten doch kirre sonst würdest Du Dich ja wegen des selben nicht selbst kirre machen...

Nu bin ich auch schon ganz kirre.

Zitat von Kermit:
Nu bin ich auch schon ganz kirre.

Freut euch nächstes WE ist Kirremis

Zitat von Kermit:
Nix neues Hase.So steh ich jeden Morgen auf....nur *beep* eben... Guten Morgen Warum wollen die Mädels immer zwischen meine Beine .. Siehe Nancy Typisch Frau. ️

Moin,

sie ist jung u braucht das Geld

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore