Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112589
Nachti 🦄📡
Morgen dann Manoeverkritik 👍
• x 1 #9721
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:So Matratzenhorchdiemst
• x 1 #9721
Cbrastreifen
Mitglied
• x 2 #9722
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Der Abstand zwischen zwei Punkten im Raum lässt sich einfach über den Satz des ...
• x 3 #9723
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Was gibts denn/ pic/?
• x 2 #9724
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9725
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 4_0_4:Also ich stelle mir das herausfordernd vor, wenn er nicht die Form "kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten" hat.
• x 1 #9726
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Donnervogel:Wurloch? Raumkrümmung? 🖖
• x 2 #9727
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9728
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #9729
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:
• x 1 #9730
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wo bin ich oberflaechlich?
wir haben von Klamauk mit 404 u Kermit auf tiefsinnige Gespraeche gewechselt.
• x 2 #9731
Logo
Mitglied
• x 1 #9732
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:🤩
• x 1 #9733
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Nur noch mal dazu: Alles okay, was Du geschrieben hast, hat mir geholfen, das 'Danke!' hast Du ja schon bekommen, ich war nicht enttäuscht, sondern ...
• x 1 #9734
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9735
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Logo:Sorry für meine Fehleinschätzung.
Aber Ukraine war doch richtig, oder?
• x 1 #9736
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Kermit:Frauen versuchen immer uns Männer kirre zu machen...dat is nix neues...
• x 2 #9737
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Versucht sie gar nicht, ich mach das selbst. Die ist auf einem ganz anderen Dampfer unterwegs, aber schon weil das alles so kurios läuft, ist es ...
• x 1 #9738
fourofour
Mitglied
Zitat von Kermit:Nu bin ich auch schon ganz kirre.

• x 1 #9739
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Nix neues Hase.So steh ich jeden Morgen auf....nur *beep* eben...😂😂😂🤪 Guten Morgen 😎 Warum wollen die Mädels immer zwischen meine Beine ..😎😂😂😂 Siehe Nancy 😻😻😻 Typisch Frau. 😜🌹❤
• x 1 #9740
x 4