App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
nein

Den mit dem Kapo

Spanien? USA?

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Das ja Europa u ein Katzensprung.

Und wieder ist es der Kontext.

Ukraine

@Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Spanien? USA?

Egal, muss weg. Danke!

Sag es jetzt

Warum sagst du es nicht?

Океан Ельзи
Mariebelle weil du dich nicht an das Lied der ukrainischen Rockgruppe Okean Elzy erinnern kannst.

Danke Logo

Etwas mehr Ernsthaftigkeit im Small talk hätte er sich bestimmt gewünscht.
Nun ist er ob deiner Oberflächlichkeit enttäuscht.
Oder auch nicht und er hat einen dringenden Termin.

Wo bin ich oberflaechlich?

wir haben von Klamauk mit 404 u Kermit auf tiefsinnige Gespraeche gewechselt.

Zitat von Mariebelle:
Fallen tut es nur bei Maennern.Einfallwinkel =Ausfallwinkel

Einspruch,auch bei älteren Mädels kommt die Schwerkraft zur Anwendung.

Zitat von Mariebelle:
Heutzutage wollte ich als junge Frau o junger Mann nicht daten.Da wirst du ja mischugge.

Und diese Schönheiten in den Onlineportalen.... zum weglaufen schön

Zitat von klaus-willi:
Einspruch,auch bei älteren Mädels kommt die Schwerkraft zur Anwendung.

Aber die muessen ja keine performance bieten..

Zitat von Cbrastreifen:
Nein. Ich finde sie einfach super, aber wir haben einen viel zu großen Alterunterschied und obwohl ich generell entspannt mit dem Älterwerden bin, bin ich jetzt in einer Situation, in der ich wirklich *beep* bin. Ganz seltsame Beziehung, aber vielleicht schaffen wir es eine Freundschaft hinzukriegen, ich muss nur ...

Doch. Stell Dir die Schweissfüsse vor und Mungeruch ...Zack schon erledigt

Mariebelle, die fehlende Erinnerung tut weh, die Gedanken an musikalische Gemeinsamkeit, Gitarrengriffe, Nähe. Weißt du noch, dann weißt auch welches Land ich meine. Nein sie weiß es nicht mehr...

Könnte mir vorstellen, dass ihn das enttäuscht hat.
Muss aber nicht sein.

Zitat von Logo:
Mariebelle, die fehlende Erinnerung tut weh, die Gedanken an musikalische Gemeinsamkeit, Gitarrengriffe, Nähe. Weißt du noch, dann weißt auch welches Land ich meine. Nein sie weiß es nicht mehr... Könnte mir vorstellen, dass ihn das enttäuscht hat. Muss aber nicht sein.

Ich glaube nicht,dass er von mir enttauescht ist,warum auch?
Ich erwarte auch nicht ,dass sich jemand an meine Beitraege erinnert.
Selbst du schreibst weiterhin 'Kartoffelbrei'...so
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Sich verlieben ist immer ein Risiko u reine Anarchie... Das mag jetzt doof klingen Aber gegen ein Mann, der wesentlich aelter ist,als die Frau,habe ich kaum Vorbehalte. Ich koennte mir aber keinen Mann vorstellen der wesentlich juenger ist als ich kommisch,oder?

Hatte immer ältere Frauen .Gleichaltrige waren mir schon mit 14 zu doof. Mit 14 das erste mal mit carmen ...sie war 21. Mit 18 dann die erste große liebe . Sie war 29 und so S.y und gutausehend. Wir sind in unser eigenes Arpartement gezogen und später haben wir alle beide in der fegro in Eschborn gearbeitet. Sie im Büro und an der Kasse, ich bin Hochstapler gefahren und hab die Hochregale veräumt.

in den Pausen wurde dann gefrüh..f...t. Waren phantastische 4 Jahre

Zitat von Mariebelle:
Abundzu ist die Biologie doch noch der Drahtzieher. Auch wenn das vielen ausgeredet wird. Viele Frauen wollen einen erfahrenen Mann. Viele Maenner wollen eine huebsche,juengere Frau

Das ist altersbedingt richtig.

Zitat von Kermit:
Hatte immer ältere Frauen .Gleichaltrige waren mir schon mit 14 zu doof. Mit 14 das erste mal mit carmen ...sie war 21. Mit 18 dann die erste große liebe . Sie war 29 und so S.y und gutausehend. Wir sind in unser eigenes Arpartement gezogen und später haben wir alle beide in der fegro in ...

Hihi,Eschborn,ist mir bekannt.Bei Fegro war ich fuer die Gastro mal Einkaeuferin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore