App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Cbrastreifen:
Im Grunde ein wirklich interessantes Thema, wie Männer Frauen sehen, aber ich ahne, dass es da 4 Milliarden Varianten gibt.

Eine reicht. Nicht meckern,nicht immer das letzte Wort haben, hinlegen und genießen. Zack...Mann glücklich.

boah, ich hab S.y geschrieben, nicht anziehend.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Cbrastreifen:
boah, ich hab S.y geschrieben, nicht anziehend.

omg also ßäcksi

Als Frau muss man nicht viel machen...Haupsache dabeigewesen...schnell fertig
Und dann was sinnvolles tun...shoppen zu Beispiel.

Zitat von Mariebelle:
Als Frau muss man nicht viel machen...Haupsache dabeigewesen...schnell fertig
Und dann was sinnvolles tun...shoppen zu Beispiel.

Gibt*s da nicht die anderen 4 Milliarden Varianten?

Kenne ja nicht alle....Brueller....

Maenner habens immer so mit xyz.
Fuehr viele Frauen ist das

Zitat von Mariebelle:
Maenner habens immer so mit xyz.
Fuehr viele Frauen ist das

Gibt solche und solche, von den letzten fünf Neubekanntschaften mit denen ich mich arbeitsbedingt näher darüber unterhalten habe, war buchstänblich keine 'normal', im Sinne von heteronormativ.

Ach so.

Ich bin da wenig erfahren.

[url=/post3330532.html#p3330532]Zitat von Mariebelle[/url]
Ich bin da wenig erfahren.

Ich hab ja auch gestaunt. Bei einer wechselte es zwischen Mann und Frau, sexuell interessiert und a.S..uell, eine war a.S..u.ell, eine pansexuell und etwas notgeil, eine war 19 , hat noch nie geküsst und weiß nicht genau, ob sie eher auf Frauen oder Männer steht, eine ist LGBTQ engagiert, wollte aber keine Auskünfte in eigner Sache geben, was ich natürlich respektiert habe.

Eine neurotische Forensoftware in einem Psycho-Forum, hat was.

Zitat von Cbrastreifen:
Zitat von Mariebelle Ich bin da wenig erfahren. Ich hab ja auch gestaunt. Bei einer wechselte es zwischen Mann und Frau, sexuell interessiert und a.S..uell, eine war a.S..u.ell, eine pansexuell und etwas notgeil, eine war 19 , hat noch nie geküsst und weiß nicht genau, ob sie eher auf Frauen oder Männer steht, eine ...

Heutzutage wollte ich als junge Frau o junger Mann nicht daten.Da wirst du ja mischugge.

Zitat von Mariebelle:
Heutzutage wollte ich als junge Frau o junger Mann nicht daten.Da wirst du ja mischugge.

Ich bin da auch irgendwie raus.
Aber Samstag habe ich ein Date mit der LGBT Variante.

Zitat von Cbrastreifen:
Ich bin da auch irgendwie raus. Aber Samstag habe ich ein Date mit der LGBT Variante.

OK

heisst das, dass du auch divers liebst?

Ich habe da keine persoenlichen Erfahrungen.
Nur einmal hat mich eine gleichgeschlechtliche Frau sehr umworben.
Ich habe es aber nicht gepeilt
Beim naechsten date habe ich meinen Freund mitgebracht.
Das fand sie nicht witzig.
ich dachte am Anfang,sie ist nett,evtl werden wir Freundinnen

Zitat von Mariebelle:
heisst das, dass du auch divers liebst?

Nein.
Ich finde sie einfach super, aber wir haben einen viel zu großen Alterunterschied und obwohl ich generell entspannt mit dem Älterwerden bin, bin ich jetzt in einer Situation, in der ich wirklich *beep* bin.

Ganz seltsame Beziehung, aber vielleicht schaffen wir es eine Freundschaft hinzukriegen, ich muss nur meine Gefühle dramatsch runter regulieren und hab überhaupt keine Idee, wie das klappen könnte. Vom Kopf her ist mir alles klar, nichts spricht dafür, aber man kann die Emotionen ja nicht mal so eben ausknipsen.

Wenn sich im Laufe der Zeit mehr entwickelt,dann soll es so sein.

Zitat von Mariebelle:
Wenn sich im Laufe der Zeit mehr entwickelt,dann soll es so sein.

Ja, aber es hat aus verschiedenen Gründen keine Zukunft und ist es das zweite mal, dass ich mich in eine Frau verliebe, mit der es nichts werden kann, was nie mein Stil war. Hab mich nie in Flimstars oder so was verliebt, sondern wollte dann auch immer wirklich ... jetzt auch, das ist ja das Schlimme.

beep is pi.ss.ed

Sich verlieben ist immer ein Risiko u reine Anarchie...

Das mag jetzt doof klingen
Aber gegen ein Mann, der wesentlich aelter ist,als die Frau,habe ich kaum Vorbehalte.
Ich koennte mir aber keinen Mann vorstellen
der wesentlich juenger ist als ich

kommisch,oder?

Zitat von Mariebelle:
Das mag jetzt doof klingen
Aber gegen ein Mann, der wesentlich aelter ist,als die Frau,habe ich kaum Vorbehalte.
Ich koennte mir aber keinen Mann vorstellen
der wesentlich juenger ist als ich

kommisch,oder?

Ich habe witzigerweise bei der erwähnten Arbeit auch die Erfahrung gemacht, dass ich tatsächlich für weitaus jüngere Frauen attraktiv bin, was einem natürlich schmeichelt. Das war etwas surreal, weil die eine mich wollte, ich aber die andere, wie im Bauernschwank oder bei Shakespeare.

Ist aber vermutlich kulutrelle Prägung in unserem Alter und unserer Sozialisation.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abundzu ist die Biologie doch noch der Drahtzieher.
Auch wenn das vielen ausgeredet wird.

Viele Frauen wollen einen erfahrenen Mann.
Viele Maenner wollen eine huebsche,juengere Frau

Zitat von Mariebelle:
Viele Maenner wollen eine huebsche,juengere Frau

Das ist ja auch so ein Punkt. Als ich sie das erste mal sah, war da rein gar nichts, was mit anmachte, ich dachte eher omg. Ich habe so ein bestimmtes Schema, aber nicht zu fest und sie entspricht dem im Grunde wenig bis gar nicht.

Ich glaube ich bin auch nicht ihr Typ, erklärtermaßen zu alt, ob sie überhaupt auf Männer steht ist unklar, also beste Voraussetzungen.

Ihr habt ein date,also Interesse scheint da zu sein.
Ich wuerde mich nicht verabreden mit jemand,wenn ich kein Interesse haette.
Was habt ihr denn vor?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore