App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

C
Zitat von Mariebelle:
Wenn du hier als Mann keinen Maennerdutt hast,haesslich tatowiert u gepierct bist,nicht mal abundzu einen Rock traegst ,plugs in den Ohren hast, bist du uncool...

Hab seit einigen Wochen ein Smartphone, meinst Du das wird noch was? 🤔

x 2 #9321


fourofour
Zitat von klaus-willi:
Huhu Mariechen
Männerdutt...nein
Tätowiert ...nein
Gepierct ...2 Ohrlöcher
Rock....noch nicht probiert
Plugs in den Ohren..nein,nur Ohrenschmalz
Modisch...Tigertangas
Haare Kopf...nein
Haare wo anders...Geheim
Gehirn...vorhanden


köstlich, einfach nur köstlich hahahaha

Regel: Kein Getränk im Gesicht haben, wenn Klausi mit dem Humor loslegt. Daumen hoch

x 1 #9322


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


Mariebelle
Ich habe euch ja mal von meinem Nachbarn erzaehlt.

Ein grosser ,schwarzer Mann.
Ein Holzfaeller

Aber er entspricht nicht dem Cliche

Hoert laut Celine Dion u Oper
Auch wenn er draussen im Garten o am Auto arbeitet

Und hat diesen Minihund mir Rosa Glitzerhalsband

Was andere denken,interessiert ihn nicht.
Ich kenne ihn u habe mal seine Ex Frau kennen gelernt
Wurde zu Kamillentee u Vollkornkeksen eingeladen. 😝😁
Er isst kein Fleisch.

Er wird trotzdem respektiert

x 3 #9323


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Und hat diesen Minihund mir Rosa Glitzerhalsband

Was andere denken,interessiert ihn nicht.

passt : D

'Kennst ja mein Cap mit "F what people think" Mr. Green

x 2 #9324


Mariebelle
So mal etwas Musik.
Ein Alishia Keys remake von einem grandiosen,diversen Einwanderer gesungen. ❤☮
Er raeumt hier richtig ab.

x 1 #9325


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Er raeumt hier richtig ab.

Nicht nur musikalisch. Die Gestig ist so mitschwingend.

x 1 #9326


Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
Nicht nur musikalisch. Die Gestig ist so mitschwingend.

😎

x 1 #9327


E
@Cbrastreifen
Leider, weil ich ihn mir herbei sehne. Die schönste Blume in meinem Garten bin ich.😅

x 2 #9328


C
Zitat von Beebi:
Leider, weil ich ihn mir herbei sehne. Die schönste Blume in meinem Garten bin ich.

Wow. Ich blühe bei den Temperaturen überhaupt erst auf, um im Bild zu bleiben,

x 2 #9329


E
@Cbrastreifen

👍🏼😅

Aber Wasser brauchst du auch, sonst blühst du nicht.

x 1 #9330


E
@Mariebelle

Richtig cool und kann ich mir bildlich irgendwie richtig gut vorstellen. 👍🏼😃

#9331


C
Zitat von Beebi:
Aber Wasser brauchst du auch, sonst blühst du nicht.

Definitiv, Dein Punkt.

x 2 #9332


E
@Cbrastreifen

Und was hast du jetzt zu bieten um wieder aufzuholen 😃

x 1 #9333


C
Gab Jahre, da war ich viel im Wasser, dann wieder gar nicht.
Immer so phasenweise, ein wenig wie mit Musik.
Ist das bei Euch auch so?

x 1 #9334


fourofour
Zitat von Cbrastreifen:
Wow. Ich blühe bei den Temperaturen überhaupt erst auf, um im Bild zu bleiben,

Alles unter 25°C ist tiefster Winter.
Und wer bei Temperaturen >20°C das Verdeck am Cabio oben hat bekommt ein Ticket. Mr. Green

#9335


E
@4_0_4 🙈😃

x 1 #9336


C
Zitat von Beebi:
Und was hast du jetzt zu bieten um wieder aufzuholen

Tiiiefgründige Gedanken. So deep.

x 1 #9337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ich hab mal kurz eine andere Frage..

Ist es wirklich so, dass man eine NierenbeckenEntzündung nicht im Blut sieht? Weiß das zufällig jemand?

#9338


E
@Cbrastreifen

Da bin ich mit dabei. 😊

x 1 #9339


fourofour
Zitat von Cbrastreifen:
Ist das bei Euch auch so?

Ich fahre im auch im Regen Rad, trotzdem bin ich immer noch nur Hobbit+ habe eine Idee

x 2 #9340


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore