App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

Mariebelle
Und hier Kind u ich auf meinem D Besuch.
Ich fahre...

x 1 #9241


fourofour
LOOOL

x 1 #9242


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


fourofour
*singing*
*Guten Morgen liebe Sorgen, habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar*

#9243


DieSonne
Du singst sogar beim Schreiben falsch 😂

x 2 #9244


Kleine-Eule
Ich schlaf nie gut. 😒

Warum hast Du so gute Laune? @4_0_4

x 1 #9245


fourofour
Zitat von DieSonne:
Du singst sogar beim Schreiben falsch

mein unverwechselbares Markenzeichen. Zudem sollte es authentisch sein haha

x 3 #9246


fourofour
Zitat von murmelchen-206:
Ich schlaf nie gut.

Tut mir leid - same here

Warum ich gute Laune habe?
Weil die Nacht zumindest brauchbar war Daumen hoch

x 2 #9247


DieSonne
Zitat von 4_0_4:
mein unverwechselbares Markenzeichen. Zudem sollte es authentisch sein

😂

x 1 #9248


Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
Tut mir leid - same here Warum ich gute Laune habe? Weil die Nacht zumindest brauchbar war Daumen hoch

Moin,

na immerhin warst du fuer jemand brauchbar.. 👍 Smile

x 1 #9249


fourofour
Zitat von Mariebelle:
na immerhin warst du fuer jemand brauchbar..

Kein Problem. ich komme mit meiner Ukolele vorbei und heuuuäää...singe dir was vor deiner Veranda vor Mr. Green

#9250


M
Zitat von 4_0_4:
komme mit meiner Ukolele

Marilyn Monroe, bist du's? ("Manche mögen's heiß", falls das wer kennt...)

x 1 #9251


Mariebelle
dann schmeisse ich nen Eimer Wasser raus...... 😝😌

Ich habe die Nacht etwas besser geschlafen.Davor habe ich mein Gehirn leer gemacht.

x 1 #9252


Mariebelle
Zitat von ManicStreetP:
Marilyn Monroe, bist du's? ("Manche mögen's heiß", falls das wer kennt...)

Moin,

nein ,404 ist ein Mann,keine Frau Smile

x 1 #9253


fourofour
Zitat von ManicStreetP:
Marilyn Monroe, bist du's? (

Ne eher einer von 5 Mexikanern die in Hollywood Streifen den Darstellern in einem Restautant auf den Keks gehen Mr. Green

x 2 #9254


fourofour
Zitat von Mariebelle:
dann schmeisse ich nen Eimer Wasser raus......

verschwendung - kipp das lieber in den Duschtank vor unserem Haus. Surprised Shocked Mr. Green

x 1 #9255


fourofour
Zitat von Mariebelle:
nein ,404 ist ein Mann,keine Frau

Daumen hoch Mr. Green

Wobei....

x 1 #9256


M
Zitat von Mariebelle:
404 ist ein Mann

I know, wir hatten bereits das Vergnügen in einem anderen Thread, da hatte er ein Video über Resilienz reingestellt. War nur ein Joke.

x 2 #9257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
Ne eher einer von 5 Mexikanern die in Hollywood Streifen den Darstellern in einem Restautant auf den Keks gehen Mr. Green

Die gehen ihm eher auf sein Taco u machen ihn loco... 😄

x 1 #9258


Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
verschwengung - kipp das lieber in den Duschtank vor unserem Haus. Surprised Shocked Mr. Green

Ich dusche nicht. 😱
Ich springe nach einer Woche vom Schrank,dann platzt der Dreck ab. 🤫😌

x 2 #9259


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Ich springe nach einer Woche vom Schrank,dann platzt der Dreck ab.

DAS möchte ich sehen.

btw....
Seit 2 Jahren habe ich eine Hommage für dich vorbereitet. Nur das Finish schaffe ich nicht ohne Fremde Hilfe. Die ist, wenn professionell gemacht, kostspielig. Vllt. findet sich ja n mwd in Zukunft.

x 1 #9260


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore