fourofour
Mitglied
- Beiträge:
- 20096
- Themen:
- 15
- Danke erhalten:
- 29530
- Mitglied seit:
FÜr mich ich das nur ein Freiertag (ja so wollte ich das schreiben)

• x 1 #8861
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
fourofour
Mitglied

• x 1 #8861
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Bei uns in Ö ist Feiertag, Christi Himmelfahrt. Bei euch wahrscheinlich nicht, oder? (In D oder USA?)
• x 2 #8862
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das Alter schlaegt zu
• #8863
ManicStreetP
Gast
Zitat von Mariebelle:ihr in Oesi ueberhaupt fluessiges Wasser...
• x 1 #8864
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Ach wie schönb das ich ein aus der KKirche ausgetretener Atheist bin. FÜr mich ich das nur ein Freiertag (ja so wollte ich das schreiben)
• x 1 #8865
fourofour
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Dann haben wir auch noch Wasser aus dem Wasserhahn!

• x 1 #8866
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Waerste nicht ausgetreten,sitzte noch auf der Bank u bist schon langsam am verotten.

• x 1 #8867
ManicStreetP
Gast
Zitat von 4_0_4:B. aus dem Hahn.
• x 1 #8868
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Schon mal was von Bodensee oder Donau gehört? Allerdings kann man da wohl nicht surfen. 🤔 Was ist eigentlich nicht flüssiges Wasser...Eis? Dann haben wir auch noch Wasser aus dem Wasserhahn! 🤓
• x 1 #8869
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Schon mal was von Bodensee oder Donau gehört? Allerdings kann man da wohl nicht surfen. 🤔 Was ist eigentlich nicht flüssiges Wasser...Eis? Dann haben wir auch noch Wasser aus dem Wasserhahn! 🤓
• x 1 #8870
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:So wie die unverwechselbare Freunslichkeit deine zarten Wesens 13159
• x 2 #8871
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:BOAH ich bin direkt neidischIn D kommt B. aus dem Hahn. Ich meine dem Zapfhahn
• x 2 #8872
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Gammelkäse ist gar nicht so schlecht
• #8873
fourofour
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Ich wähl die aber nicht, bin eher Wein-Trinker...
Ansonsten sind die Österreicher die ich kenne tiefenentspannt. Die würden erst nach drei verpassten Grünphasen an der Ampel aussteígen und FRagen "Jo Meister, war die richtig Fasrbe nich dabei?"
• x 2 #8874
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8875
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Kleine Gemeinheiten erhalten die Freundschafft//

• x 1 #8876
fourofour
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:wohin stelle ich es heute?
• x 1 #8878
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:So,kleiner IQ Test gefaellig...?
• x 1 #8879
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Bei uns nur der Weihnachtsmann hahahahaha Edit: der alte, weiße man mit Aberglaubenhintergrund
• x 1 #8880
x 4