fourofour
Mitglied
- 19669
- 15
- 28622
FÜr mich ich das nur ein Freiertag (ja so wollte ich das schreiben)

• x 1 #8861
fourofour
Mitglied

• x 1 #8861
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Bei uns in Ö ist Feiertag, Christi Himmelfahrt. Bei euch wahrscheinlich nicht, oder? (In D oder USA?)
• x 2 #8862
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das Alter schlaegt zu
ManicStreetP
Gast
Zitat von Mariebelle:ihr in Oesi ueberhaupt fluessiges Wasser...
• x 1 #8864
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Ach wie schönb das ich ein aus der KKirche ausgetretener Atheist bin. FÜr mich ich das nur ein Freiertag (ja so wollte ich das schreiben)
• x 1 #8865
fourofour
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Dann haben wir auch noch Wasser aus dem Wasserhahn!

• x 1 #8866
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Waerste nicht ausgetreten,sitzte noch auf der Bank u bist schon langsam am verotten.

• x 1 #8867
ManicStreetP
Gast
Zitat von 4_0_4:B. aus dem Hahn.
• x 1 #8868
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Schon mal was von Bodensee oder Donau gehört? Allerdings kann man da wohl nicht surfen. 🤔 Was ist eigentlich nicht flüssiges Wasser...Eis? Dann haben wir auch noch Wasser aus dem Wasserhahn! 🤓
• x 1 #8869
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Schon mal was von Bodensee oder Donau gehört? Allerdings kann man da wohl nicht surfen. 🤔 Was ist eigentlich nicht flüssiges Wasser...Eis? Dann haben wir auch noch Wasser aus dem Wasserhahn! 🤓
• x 1 #8870
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:So wie die unverwechselbare Freunslichkeit deine zarten Wesens 13159
• x 2 #8871
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:BOAH ich bin direkt neidischIn D kommt B. aus dem Hahn. Ich meine dem Zapfhahn
• x 2 #8872
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Gammelkäse ist gar nicht so schlecht
fourofour
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Ich wähl die aber nicht, bin eher Wein-Trinker...
Ansonsten sind die Österreicher die ich kenne tiefenentspannt. Die würden erst nach drei verpassten Grünphasen an der Ampel aussteígen und FRagen "Jo Meister, war die richtig Fasrbe nich dabei?"
• x 2 #8874
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8875
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Kleine Gemeinheiten erhalten die Freundschafft//

• x 1 #8876
fourofour
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:wohin stelle ich es heute?
• x 1 #8878
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:So,kleiner IQ Test gefaellig...?
• x 1 #8879
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Bei uns nur der Weihnachtsmann hahahahaha Edit: der alte, weiße man mit Aberglaubenhintergrund
• x 1 #8880
x 4