App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Ich warte outside

Wenn Du gaaaanz lieb bist, alsoo noch lieber als sonst, wärme ich dir das wasser noch auf deine Wohlfühltermperatur auf Mr. Green

x 1 #8761


Mariebelle
Erst willste mit mir in deinen Keller.

Jetzt inne Wanne...

Was los mit dir? Fruehlingsgefuehle? 🤔💥

x 1 #8762


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Was los mit dir? Fruehlingsgefuehle?

Iiiich?
nöööhhh *fingerhinterdemrückenkreuz*

x 1 #8763


Mariebelle
Ihr Maenner seid so eindimensional... Rolling Eyes

Arbeite mal an der 2. Dimension,dann kannste mit dem Tauchsieder das Wasser waermen.. schaem

x 1 #8764


E
@Mariebelle

Schuhe, Fanta und Pullover 😃

x 1 #8765


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Ihr Maenner seid so eindimensional...

Sag das gewissen Körperregionen (nein nicht die Gurke)

Ey ich bin seit der OP wieder VOLL 3D inkl. 16K Sicht Mr. Green

x 1 #8766


E
@Mariebelle

Das magst du doch 🙈😅

#8767


Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Das magst du doch 🙈😅

Schuhe ja Smile

US Fanta nicht. 😱

Pullover trage ich nicht

x 2 #8768


E
@Mariebelle

Die Fanta ist so anders und schmeckt mir nicht.

x 2 #8769


Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Die Fanta ist so anders und schmeckt mir nicht.

Sag ich doch.. 🤢😝

x 2 #8770


E
@Mariebelle

Habe sie trotzdem hier als Andenken. 😃

x 2 #8771


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Sag ich doch.. 🤢😝

Nehmt doch Sprite, da kann man eine Rülps Challenge machen 😂

x 1 #8772


Mariebelle
Ich trinke Coke u 7up hier.das schmeckt auch anders als in D.
👍

x 1 #8773


E
Ich trinke überwiegend Wasser und Tee. Manchmal aber trinke ich eine deutsche Fanta .

x 1 #8774


Mariebelle
Wasser,Tee,Suppe,Tomatensaft und abundzu ein Smoothie und kleiner Softdrink.

x 1 #8775


E
@Mariebelle

Tomatensaft ist schon echt perv. 😃

x 1 #8776


Mariebelle
Warum? mit S&P sehr delikat.o V8

x 1 #8777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

V
Nur Wasser und ab und zu Cola Koffeinfrei Zero

x 1 #8778


E
@Mariebelle

Würde ich nicht runter bekommen. Aber kenne einige die das mögen.

Ich trinke jetzt schon 7 Jahre keine Cola und Kaffee mehr.

#8779


E
@Volli30

Die mit Zucker soll so her „gesünder“ als die mit Süßstoff sein. Süßstoff soll wohl hochgradig krebserregende sein.

#8780


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore