App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
Hilft dir das nicht essen bei deinem Blutdruck ?

Nein, leider nicht, mir ist ja unwohl, warum auch immer.

Zitat von Beebi:
Wünsche dir, dass dein Tag noch gut wird. Ruh dich schön aus

Dankeschön Du Liebe.

@Abendschein

Hmm. Vielleicht hast du gestern etwas falsches gegessen ? Ein Tee könnte dir vielleicht helfen?

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Abendschein Hmm. Vielleicht hast du gestern etwas falsches gegessen ? Ein Tee könnte dir vielleicht helfen?

Ja, habe ich auch überlegt. Aber da ich ja nicht mehr viel esse, wobei, ich habe gestern gesündigt,
habe 4 Kugeln Eis gegessen, die waren sooo lecker

@Abendschein
Vielleicht einfach nur etwas den Magen verstimmt. Das wird ganz bestimmt wieder. Und Eis ist lecker

Zitat von Beebi:
Und Eis ist lecker

Ja und wie, da hatte ich Gestern noch ein blaues Schlumpfeis gegessen, das war mega lecker.
Danach hatte ich eine ganz blaue Zunge. D Da habe ich gedacht, wenn mir jetzt einer komisch
kommt, strecke ich ihm die Zunge raus, er erschreckt sich und wir lachen zusammen.

@Abendschein Ich hab neulich ein Gorgonzola/Feige-Eis probiert. War….. interessant!

@f-c-t-a

Hört sich wirklich interessant an.

Zitat von f-c-t-a:
@Abendschein Ich hab neulich ein Gorgonzola/Feige-Eis probiert. War….. interessant!

Boa, so etwas gibt es auch? Und wie hat es geschmeckt?

Bei uns gibt es Kohlenpott Eis, das ist ganz schwarz.

@Abendschein

Das mag ich irgendwie nicht so. Ich esse am liebsten (wenn ich mal Eis esse) Cookies oder Amarena Kirsch. Mein Sohn mag das Schlumpfeis auch am liebsten.

Zitat von f-c-t-a:
Gorgonzola/Feige-Eis

Interessant klingt das nicht. Gruselig aber

@Afraid1992

@Schnitzelchen
Wegen des TB:
Okay. Jetzt hab ich's auch verstanden.
Danke für die Rückmeldung.

Ist das Kunst oder kann das wech?
Es ist interessant...

Schmeckt das oder ist das baeh?
Auf jeden Fall interessant...

Ist der schei**e oder nett?
er ist interessant....

moin moin

Zitat von f-c-t-a:

Darfst Du behalten...nur für Dich

Zitat von ManicStreetP:
@Schnitzelchen Wegen des TB: Okay. Jetzt hab ich's auch verstanden. Danke für die Rückmeldung.

Alles klar...

Zitat von Beebi:

Meinst du von allen oder nur von der Häsin die leider weg muss ?

Ich meinte von allen.

@f-c-t-a Für gewöhnlich kommt es nicht gut an, wenn du dich in einem Thread übers Team oder einem User „beschwerst“. So etwas sollte man wenn möglich immer per PN mit der jeweiligen Partei besprechen. Ist auch wirklich nicht böse gemeint.

Ich denke nicht, dass das Team es böse mit dir meint. Vielleicht war es auch einfach nur ein Missverständnis.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@kritisches_auge

Cookie, babycookie, Kleiner Babyhase, und mein über alles geliebter Peaches. Peaches denkt er wäre ein Hund und weicht mir kaum von der Seite. Alle hören auf ihre Namen. I lieb die einfach, auch wenn die mich eine Heiden nerven und Geld kosten.

Ich denke gerade:
Darf man hier in diesem Thread denken?

Ja

nur zu

hier darst du alles,Forumsregeln aber beachten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore