App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

E
Bride ist glaube ich Braut 🤣

@Mariebelle wir brauchen mal Nachhilfe

x 1 #8541


E
Pride heißt doch stolz, das würde ja passen 🤔

x 2 #8542


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


Mariebelle
Ja Bride ist eine Braut vor der Kirche/Standesamt/

x 2 #8543


Gaulin
So lerne ich ganz nebenbei noch Englisch hier 👌

x 1 #8544


E
@Gaulin

Hab mal geguggt, es heißt "Shine bright like a diamond". War doch bei dir dabei in der Aufzählung 👍

x 1 #8545


E
Was heißt denn bright in dem Zusammenhang @Mariebelle?

Sowas wie hell? Leuchtend?

x 1 #8546


Logo
Bright bedeutet hell, leuchtend.
Proud Bedeutung Stolz.

Leuchtet hell wie ein Diamant.

x 3 #8547


B
So möchte ich doch einmal wissen,
wofür dieser Thread eröffnet wurde.

"Suchet und ihr werdet finden" <--- das fuktioniert bei mir nicht. ... stirnrunzeln

#8548


E
@BluePoint

Wie meinst du das?

Der Thread heißt "Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet". Sagt doch eigentlich alles, oder?

x 2 #8549


Mariebelle
So der Mann hat seine medis genommen,
Morgen sehr frueh fahre ich ihn ins KH.

x 5 #8550


Nova_Sol
@Mariebelle alles Gute für deinen Mann 🍀

x 1 #8551


E
Zitat von Mariebelle:
So der Mann hat seine medis genommen, Morgen sehr frueh fahre ich ihn ins KH.

Ihr schlaft ja nun noch, aber ich werde heute besonders doll an euch denken. Blumen

#8552


Q
@Mariebelle Ich wünsche alles Gute für deinen Mann!

x 1 #8553


S
@Mariebelle ich wünsch dir auch alles Gute für deinen Mann 🍀

x 1 #8554


E
Der BVB ist im Finale 🖤💛

Heute soll es Unwetter geben und die Temperaturen sollen wieder sinken. Oh, Beebi freut sich sehr darauf. 👍🏼👍🏼

@Mariebelle
Alles gute für deinen Mann 🍀

x 2 #8555


S
Zitat von Beebi:
Der BVB ist im Finale

Noch nicht ganz...
Nächste Woche ist Rückspiel...

x 1 #8556


E
@Sunny04

Ich weiß. Aber für mich ist es der Einstieg ins Finale gewesen. 😉
Eine unglaubliche Stimmung in Dortmund 🖤💛

x 1 #8557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
@Beebi ja die Stimmung war echt toll. Warst du dort?

x 1 #8558


E
@Sunny04

Nee, ich war schon ewig nicht mehr da. Früher war ich jedes Spiel dabei, selbst auswärts. Heute kaum mehr denkbar dorthin zu gehen.

x 1 #8559


S
@Beebi das ist echt schade und tut mir leid für dich... 😔
Aber vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal wieder.

x 1 #8560


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore