App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
@Häkelini Ist das eine Fangfrage ?

Ja,vom weissen Hai

@Beebi

Test bestanden

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Häkelini

Da ihr gerade von Filmen redet. Ihr kennt doch bestimmt noch „my Gi rl - meine erste liebe“ oder? Den ziehe ich mir jetzt rein und werde wieder ganz viel heulen

Ich bin

Trigger

Disney+ süchtig

So nun ist das endlich raus

@Afraid1992

Meinst du My Mädchen?

Oh jaaa der ist heavy, ich hab so geheult.

Ach der wandelt hier das englische Wort um....

@Häkelini haha ist bei dir kein bisschen besser

Ja, der ist wirklich traurig. Mich hat das damals total schockiert, dass die einfach diesen süßen Jungen da
Trigger

sterben lassen

Ist ja auch nen echt böses Wort

Zitat von Afraid1992:
Ja, der ist wirklich traurig. Mich hat das damals total schockiert, dass die einfach diesen süßen Jungen da

Jaaaaa das war echt traurig. Und auch was aus dem Kinderschauspieler dann später geworden ist.

Zitat von Häkelini:
Ich bin So nun ist das endlich raus

Ich bin nicht suechtig
,obwohl...Brillis kann man nie zuviel haben..

@Häkelini ja, das ist wirklich übel.. er war einfach noch viel zu jung und hatte so große Rollen.. damit kann nicht jeder umgehen. Mich überfordert ja schon mein normales Leben manchmal…

Ja für Kinder muss diese Bekanntheit wirklich besonders extrem sein. Es gibt so viele traurige Beispiele.

Ich wollte nie bekannt werden. Ich will meine Ruhe haben und nicht ständig belagert werden. Zumal ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin nicht suechtig ,obwohl...Brillis kann man nie zuviel haben..

Ich kann mir immer gar nicht vorstellen dass du viel Schmuck trägst
Wenn dann eher unauffällig oder? Oder so ne riesen Klunker, wo der Hals fast abfällt?

Den Film hab ich wohl nie gesehen

@Mariebelle

Lebst du hinterm Mond?
Hier wie heißt der Schauspieler, das ist doch auch der von Kevin allein zu Haus @Afraid1992 oder? Hat so nen komplizierten Namen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Häkelini:
Ich kann mir immer gar nicht vorstellen dass du viel Schmuck trägst Wenn dann eher unauffällig oder? Oder so ne riesen Klunker, wo der Hals fast abfällt?

Nein

ich trage nix grosses u eher unauffaellig.Aber hochwertig.
Nur abundzu Ringe u Ohrschmuck.

Zitat von Häkelini:
@Mariebelle Lebst du hinterm Mond? Hier wie heißt der Schauspieler, das ist doch auch der von Kevin allein zu Haus @Afraid1992 oder? Hat so nen komplizierten Namen

Mister Google:
Macaulay Culkin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore