App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:

Vielen Dank

Ich habe ja nächste Woche Geburtstag.
Deshalb hat sie ihren Urlaub so gelegt.

Zitat von ManicStreetP:
Servus (oder im Dialekt) Servas hast du vergessen. Im Wald putzen? Ich bin nie einsam. Ich bin ja mehrere. Und jeder von denen hat nur Blödsinn im Kopf.

Stimmt ja ,bist ja ein Ossi..

Ich bin auch viele...muss mal wieder durchzaehlen.

Ist bei dir auch Feiertag

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Wildrose:
Vielen Dank Ich habe ja nächste Woche Geburtstag. Deshalb hat sie ihren Urlaub so gelegt.

Du wirst bestimmt wie ich 39

Zitat von Mariebelle:
Du wirst bestimmt wie ich 39

Ja natürlich...zum wiederholten Male...

Zitat von Mariebelle:
auch Feiertag

Ja, bei uns ist Feiertag. Bei euch ist normaler Arbeitstag, hast du geschrieben. Ich verabschiede mich auch gleich wieder. Muss leider im Garten was arbeiten, trotz des Feiertages.

Viel Spass im Unkraut

Ich hab Bock auf Pizza und deswegen hole ich mir jetzt auch eine.

Schon vernichtet. Ich finde aber 33 Euro echt teuer für so ein bisschen Pizza.

@Beebi böööses Mädchen

@Beebi Dann hat sie hoffentlich wenigstens geschmeckt. Bei uns wird jetzt gegrillt.

@Afraid1992

I lieb dich auch.

@Jakob02

Ja, war sehr gut.

Grillen ist auch sehr lecker. Wünsche dir einen guten Appetit.

Wasn unter der Kaeseschicht?
Hier kommt die Auflage auf den Kaese nicht unter den Kaese.

@Mariebelle

Ihr seit ja auch andersrum in den USA

Ananas und Schinken ist unter der 3 Meter dicken Käse. Schicht

Zitat von Jakob02:
I just finished another home workout, but now I'm feeling so bored that I'll probably spend the rest of the evening browsing this forum and reading my book.

Aber Baden hört sich auch nicht schlecht an

Ich zieh das mal aus Schnitzelchens Tagebuch hierher. Da ist so ein bissl geschützter Bereich und sie möchte nicht dass es zu voll wird. Ist aber absolut nicht persönlich gemeint, bitte nicht falsch verstehen. Ich glaub du bist neu hier, gell? Herzlich Willkommen auf jeden Fall im Forum.

Für Englisch ist unsere liebe @Mariebelle Expertin. I just can speak a little bit. Auch wenn ich Englisch LK hatte *hust hust*. Verstehe passiv aber sehr viel.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ihr seit ja auch andersrum in den USA Ananas und Schinken ist unter der 3 Meter dicken Käse. Schicht

Ich bin nicht andersrum

Ich bin 100% Frau

Oh,der gute alte 'Hawaii Toast'...

Ich habe meinem Sohn gerade einen auf den Mund gehauen. Es war Verzweiflung und Reflex zugleich.

Richtig blöd von mir und nicht zu entschuldigen, aber er geht einfach zu weit. Immer wenn ich esse Rülpst er und pustet mir ins Gesicht. Er macht das ständig. Voll toll. Hat er von seinem tollen Erzeuger gelernt. Man, wie mich das nervt.

@Häkelini

Du liest ein Buch und stöberst gleichzeitig im Forum? Wow, dass ist aber gut.

Herzlich Willkommen im Club der kranken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi also ins Gesicht rülpsen ist auch dermaßen respektlos… mein Opa war ja immer echt lieb zu mir und hat mich auch nie gehauen. Aber ich glaube, hätte ich das bei ihm gemacht, hätte ich mir auch welche gefangen

Zitat von Beebi:
@Häkelini Du liest ein Buch und stöberst gleichzeitig im Forum? Wow, dass ist aber gut. Herzlich Willkommen im Club der kranken.

Ja isch Multitasking weißt?

Na Pizza schon weg schnabuliert?

Also dein Sohnemann braucht wohl mal ne Flamme, da macht er sowas dann nicht mehr hoffentlich

Wie alt ist der Sohn?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore