App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Ein Töpfli,wie ich ihn zu benennen pflege.

Bist du ein Hintergrund Migrant aus der Schweiz? Smile

x 1 #8401


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Bist du ein Hintergrund Migrant aus der Schweiz?

No,bin ein Mischling aus Ost und West Vandalen.

x 2 #8402


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
No,bin ein Mischling aus Ost und West Vandalen.

Birkenstock Sandalen Vandalen.. 👍

x 1 #8403


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Birkenstock Sandalen Vandalen..

Jep,a bissel Römer ist ja in vielen von uns.

x 1 #8404


Mariebelle
Ich habe auch so einen kleinen Minitopf u liebe ihn sehr,
Leider ist er nicht 'smart' u muss erst kochen lernen.

Er ist ein Dussel u laesst sogar Wasser u Nudeln anbrennen... 🤬😈

x 1 #8405


Wildrose
Besser einen Kulturbeutel als gar keine Kultur.

x 2 #8406


Mariebelle
Zitat von Wildrose:
Besser einen Kulturbeutel als gar keine Kultur.

Sagt unser Rotkaeppchen 👍

Amerikaner haben keinen 'Kulturbeutel/Culturebag',ergo keine Kultur 😄😂🤫

x 1 #8407


Mariebelle
Neues aus meiner Heimat Stadt Frankfurt.
Auf der Dippemss war ich frueher auch oeffters,Gegenueber vom Ostpark.
Haekelschatzi komm guggen... 👋📡


x 1 #8408


E
@Mariebelle

Oh jaaa die gude Dippemess. 😅 War ich mal hageldicht drauf, das war noch in einem anderen Leben. Nun trinke ich ja gar kein Alk. mehr. Laughing

Hab ich mir auf meine Liste gesetzt 👍

x 1 #8409


Mariebelle
Moin 👋

keiner da? 🧐

#8410


Mariebelle
Friede huhu Guten Morgen

wieder keiner da? 😮😭👿

x 3 #8411


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
:flagge: huhu Guten Morgen wieder keiner da? 😮😭👿

huhu

x 2 #8412


S
Hallo ihr da 🙋‍♀

x 3 #8413


Nachtsocke
Sitze am Münchner Bahnhof Gleis 22, hier sind viel zu viele Menschen da. Komm doch eben rum.

x 2 #8414


Mariebelle
Zitat von Nachtsocke:
Sitze am Münchner Bahnhof Gleis 22, hier sind viel zu viele Menschen da. Komm doch eben rum.

Wenn wir dahin kommen,sind doch noch viel mehr Menschen da 🤔😉

#8415


Mariebelle
Zitat von Abendschein:
:huhu:

Hallo Abendschein 🙂

x 1 #8416


Mariebelle
Zitat von Sunny04:
Hallo ihr da 🙋‍♀

Hallo duda 🤝

x 1 #8417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Hallo Abendschein 🙂

Hallo @Mariebelle 🎉

#8418


Nachtsocke
Zitat von Mariebelle:
Wenn wir dahin kommen,sind doch noch viel mehr Menschen da 🤔😉

Das schon, aber das wären dann welche, die ich wenigstens medial schon ein bißchen kennenlernen durfte.

#8419


E
Zitat von Mariebelle:
:flagge: huhu Guten Morgen wieder keiner da? 😮😭👿

Klaro, war nur in der Stadt mit Mama.

Machste dir gleich Frühstück? Was warst du denn wieder so früh wach Liebes?

#8420


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore