App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

Mariebelle
Er kann ja seinen Bartwuchs zeigen.Gedoens brauche ich nicht 🤣

x 2 #8361


M
Ach hier seid ihr jetzt! 🙃 Hier ist es auch schön.

x 3 #8362


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


M
Ihr seid so schnell! 🙃😂

x 1 #8363


F
Zitat von Mariebelle:
Zeig uns pics ,sonst glaub ich nix...so.. 🤪🤣

ich zitiere dicht & ergreifend:
Wennst bei unsam Sitz-Gig hintn sitzt und nix siehgsd,
schick i da von da Bühne a paar mikrige DickPics

#8364


M
Zitat von klaus-willi:
Privatzone

Ich hab ein Schild um meine Privatzone "Betreten auf eigene Gefahr".

x 1 #8365


F
Zitat von f-c-t-a:
ich zitiere dicht & ergreifend: Wennst bei unsam Sitz-Gig hintn sitzt und nix siehgsd, schick i da von da Bühne a paar mikrige DickPics



ab 1:11

x 1 #8366


Mariebelle
Das ist meine Privatzone vor der Garage.. 😏

#8367


M
Zitat von Mariebelle:
Bartwuchs

Cool. Ich bin Bartträger. Zu faul zum rasieren...

#8368


Nova_Sol
Ich bin auch Bartträger 🤓

x 2 #8369


Mariebelle
Zitat von f-c-t-a:
ich zitiere dicht & ergreifend: Wennst bei unsam Sitz-Gig hintn sitzt und nix siehgsd, schick i da von da Bühne a paar mikrige DickPics

Ihr Maenner seid so eindimensional 😱 Mr. Green

#8370


F
Kennt die wer von Euch, die Dichtis? Ich frage natürlich nicht, um vom Thema abzulenken…. 😂😂

x 1 #8371


M
Mein Lebensgefährte trägt 3-Tage-Bart. Weil ich es mag. 😉😌🤗😍

Manchmal rasiert er sich auch. 🤷‍♀😉

x 3 #8372


M
Zitat von f-c-t-a:
Dichtis

Sowas wie die Lochis?

x 2 #8373


F
Zitat von Mariebelle:
Ihr Maenner seid so eindimensional 😱 Mr. Green

Des war doch bloß ein Zitat! Also kann ich nix dafür… 🤷🏼‍♂

x 2 #8374


Nova_Sol
Zitat von ManicStreetP:
Sowas wie die Lochis?

Oh bitte nicht.. reicht wenn es sowas einmal gibt 😫

x 2 #8375


Mariebelle
Zitat von f-c-t-a:
Kennt die wer von Euch, die Dichtis? Ich frage natürlich nicht, um vom Thema abzulenken…. 😂😂

Wir sind alle nicht ganz dicht... 🤫

x 3 #8376


F
Zitat von ManicStreetP:
Sowas wie die Lochis?

Ich persönlich finde die Dichtis Wesen besser!
Vorallem haben die Texte auch einen Sinn!

#8377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Ich kenne weder noch.

x 2 #8378


F


Auf den Text achten!

x 2 #8379


S
Noch nie gehört... 🤔

x 1 #8380


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore