App im Playstore
Pfeil rechts
17150

So muss das Das ist Nancy. Die beißt jeden der zu uns ins Bett will

Kein Wunder.Sie schläft ja auch bei mir. Bin Bruder,Kater und Katzenpapa in einem.

Da braucht man keine Siamratte

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Evtl ist mein Siamrotti gleichgeschlechtlich

Wie heißt es so schön, lieber eine ehrliche dreckige Pfote,als eine verlogene und betrügerische Hand in der Hand. ️

Zitat von Kermit:
Da braucht man keine Siamratte

Zitat von Kermit:
Wie heißt es so schön, lieber eine ehrliche dreckige Pfote,als eine verlogene und betrügerische Hand in der Hand. ️

Ich will nicht wissen,wo du Hand anlegst u ob die dreckig ist,,

Zitat von Mariebelle:
Evtl ist mein Siamrotti gleichgeschlechtlich

Das kannst Du hier als Mensch und bestimmt auch fürs Tier Stündlich ändern lassen. Macht es vielen Leuten die nicht aus diesem Land kommen einfacher zu besche...en. Kommst als Frau rein und lebst als Mann auf dem Papier weiter. Es lebe das Gendern.

Deshalb kann Nancy auch nicht die Faeser sein. Die käme auf solch bescheuerten Gesetze gar nicht.

Zitat von Mariebelle:
Ich will nicht wissen,wo du Hand anlegst u ob die dreckig ist,,

Na überall wenn sie mit Trockenshampoo gewaschen wird oder in der Badewanne. Wenn schon denn schon richtig.

Nix da Pfui oder Ihhhgitt.... Verantwortung ist Verantwortung. Außerdem ist die Kleine sauberer als mancher Mensch

Auch vom Charakter her.

Zitat von Kermit:
Nix da Pfui oder Ihhhgitt.... Verantwortung ist Verantwortung. Außerdem ist die Kleine sauberer als mancher Mensch

Oh,tut mir leid
Klein ist ja relativ

Zitat von Mariebelle:
Oh,tut mir leid Klein ist ja relativ

Ihre Reaktion auf Deinen letzten Post...

Tangiert sie nicht mal peripher

Schnarch...das heisst...lass die Olle labern...

Und Herrchen mal schon strampeln. Schwitz..

Zitat von Kermit:
Und Herrchen mal schon strampeln. Schwitz..

Da ist mal manscaping angebracht

Ja.Naturbursche Da wächst halt viel und oft Rasiere mich regelmäßig. Doch nicht vor dem Sport und nicht ständig. Sonst wächst es noch schneller nach.

So nu Duschen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn Dich die paar Haare stören...bin duschen und lass die Tür offen...

Zitat von Kermit:
Ja.Naturbursche Da wächst halt viel und oft Rasiere mich regelmäßig. Doch nicht vor dem Sport und nicht ständig. Sonst wächst es noch schneller nach. So nu Duschen...

Ja,mach dich sauber,mueffelt ja bis hier

Zitat von Mariebelle:
Ja,mach dich sauber,mueffelt ja bis hier

Ich weiss das Du Dich kaum noch bremsen kannst bei Old Spice und Männerschweiß . Ganz ruhig bleiben Hase... Tür ist ja auf...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore