Ex-Mitglied
Gast
Kein Wunder.Sie schläft ja auch bei mir. Bin Bruder,Kater und Katzenpapa in einem. 😄
• x 1 #8221
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8221
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Da braucht man keine Siamratte 😀

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Wie heißt es so schön, lieber eine ehrliche dreckige Pfote,als eine verlogene und betrügerische Hand in der Hand. 👍❤
• x 1 #8226
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Evtl ist mein Siamrotti gleichgeschlechtlich 😏🤔
• x 1 #8227
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich will nicht wissen,wo du Hand anlegst u ob die dreckig ist,, 😱🤪
• x 1 #8228
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8230
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Nix da Pfui oder Ihhhgitt.... Verantwortung ist Verantwortung. Außerdem ist die Kleine sauberer als mancher Mensch 😂😎
• x 1 #8231
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Oh,tut mir leidKlein ist ja relativ
• x 1 #8232
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8234
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8235
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Und Herrchen mal schon strampeln. Schwitz..🤪🤪🤪
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8238
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Ja.Naturbursche 😂 Da wächst halt viel und oft 😂 Rasiere mich regelmäßig. Doch nicht vor dem Sport und nicht ständig. Sonst wächst es noch schneller nach. 😃 So nu Duschen...
• x 1 #8239
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja,mach dich sauber,mueffelt ja bis hier 😱😄
x 4