Warum11
Mitglied
- Beiträge:
- 533
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 304
- Mitglied seit:
• #8181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Warum11
Mitglied
• #8181
Backaru
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Dieses Lied ist mir vor Kurzem mal wierder ueber den Weg gelaufen. Genial und von einer native american Gruppe 👋😎
• x 1 #8182
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Peter61:Das Lied kam doch auch in den Film „Garden of the Galaxy“ vor, und hat dann nochmal ein richtigen Schub bekommen.
• x 1 #8183
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Hallo Haekelschatzi 👏 Bist du eine putzsuechtige gute deutsche Haussfrau? 😁😏...
• x 1 #8184
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Warum11:Ich bräuchte auch eine Putzfrau. Bei mir zuhause siehts aus wie Sau.
• #8185
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:evtl hat es Angst im Dunkeln
• #8186
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:😂 heute musste der Mann mit ran. Ist vieles lange liegen geblieben, weil es mir nicht so gut ging. Aber sonst ja, bin ein kleines Putzteufelchen.Was liegt bei dir an?
• x 1 #8187
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mit rein, ja wohin denn?
• #8188
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zu dir halt... 😄
• x 1 #8189
Backaru
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das Lied wird in Filmen,Werbung ,Serien benutzt.Ein echter gute Laune Klassiker.
• x 1 #8190
Abendschein
Mitglied
• #8191
Mariebelle
Mitglied
• #8192
Ex-Mitglied
Gast
• #8193
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Bei mir liegt viel an,Besonders Waesche.. 🤪
• x 2 #8194
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8195
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:mist Wetter.
• #8196
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Da muesste ich sie erstmal hintragen.Die steht in der Garage,,,ausserdem isses nocht nicht mal 8 Uhr Morgens,da pennt die WaMa noch
• x 1 #8198
Mariebelle
Mitglied
• #8199
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8200
x 4