ManicStreetP
Gast
Zitat von Mariebelle:Wer kann das uebersetzen
Dattel ist immer Leib von dir, Christoph
ein Gebüsch zurück.
• x 1 #7781
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ManicStreetP
Gast
Zitat von Mariebelle:Wer kann das uebersetzen
• x 1 #7781
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Auf der Auslegeware...du bist doch Raumausstatter..

• x 1 #7782
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Übrigens geht Katze immer mit mir baden. Sie schleicht am Wannenrand herum und schaut das ich auch ganz gründlich bin. Besser als umgekehrt ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Warum11:Igitt
• x 1 #7784
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Nein,dem Flokati ,von dem ich mich gleich stürzen werde.

• x 2 #7785
Warum11
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wasn/ 🤔 Leute aus dem Hintertaunus sollten sich hier fein zurueck halten 😁

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Leute aus dem Hintertaunus sollten sich hier fein zurueck halten

• x 1 #7787
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Mit dem alten Mottenfiffi
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Warum11:Ich platte rein, wo ich will. Punkt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Dattel ist immer Leib von dir, Christoph ein Gebüsch zurück.
• x 1 #7791
Warum11
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Alter Chauvi und Hillbilly....Punkt 😈
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Warum schickt einem Lichtblick eigentlich ständig Mahnungen jeden Monat und das obwohl regelmäßig im voraus für den kommenden Monat überwiesen wird ? Die haben keinen Durchblick und nennen sich aber Lichtblick ? Merkwürdiger Verein. Haben immer wenn Du sie fragst Computersystemprobleme. War vor 2 Jahren schon so ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Warum11:Lieber ein schlechter Ruf als gar keiner.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7796
ManicStreetP
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7798
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Wer kommt hier aus dem Hintertaunus ? 😎
• x 1 #7799
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:So ein Flokati ist die reinste Fundgrube,Geld ,verschwundene Kinder,da findet man alles wenn man ihn mal richtig ausschüttelt.
• x 2 #7800
x 4