Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7681
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7681
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #7682
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7683
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Ich habe gerade sooo Bock auf chinesische Nudeln oder eine Pommes mit dick majo und Schaschliksoße. Oh yes. Ich glaube, ich muss gleich mal kurz los ...
• x 2 #7685
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Immer diese Heulbojen wie die Withney Houston...die hat Hauch so gejault. 😃😃😃
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:🤔😰😱
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Pommes wären jetzt....g***
• x 1 #7688
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Donnervogel:Schni-po (Schnitzel mit Pommer)![]()

• x 1 #7689
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Na Schätzele wieder in die Büx gegangen... 😂😂😂
• x 1 #7690
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:😱🤫
• x 1 #7691
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Warum11:Es waren 6 km, ich hatte mich verschrieben.
• x 1 #7692
Warum11
Mitglied
Zitat von Beebi:Ist das dein Ernst ? Du weißt mit Sicherheit, wie gefährlich das ist ? Warum ruhst du dich vorher nicht schon aus, dann passiert so etwas nicht. Du gefährdest nicht nur dich, sonder auch andere. So etwas ist sehr unverantwortlich.
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Warum11
Mitglied
Zitat von Beebi:@Warum11 Bitte ? Findest du so etwas normal oder war es von dir nur ein Spaß ?
Ex-Mitglied
Gast
Warum11
Mitglied
Zitat von Beebi:@Warum11 Es hat sich so stolz lesen lassen. Es war eher gut gemeint, da du doch besser mal mehr ausruhen solltest, bevor in ein KFZ steigst.
Ex-Mitglied
Gast
Warum11
Mitglied
Zitat von Beebi:@Warum11 Das nichts passiert ist? Ja, Gott sei Dank
x 4