Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112169
Zitat von Schnitzelchen:Logisch....will ja noch ein Spagetti Eis mit Dir essen😁😃
Und was ist mit mir 🤔
• x 1 #7621
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Logisch....will ja noch ein Spagetti Eis mit Dir essen😁😃
• x 1 #7621
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #7622
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Und was ist mit mir 🤔
• x 2 #7623
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:Du bist natürlich auch dabei, kriegst aber ein Schokoeis. ❤
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Danke, er hat den Garten geliebt, und wenn ich draussen herumfriemel, ist er immer irgendwie bei mir.
schön gesagt...• x 2 #7625
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Eis/ 🤔 Ich will will will einen Grabstein mit Bling....so 😏
• x 2 #7626
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Und was ist mit mir 🤔
• x 1 #7627
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #7628
Finchen1985
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist schoen, Ich wurde bei Besuchen bei einer Freundin als Kind oft nach Hause geschickt, Du muss jetzt gehen,wir essen jetzt.... Meine Mutter hat ...
• x 2 #7630
Sunny04
Gast
• x 4 #7631
Mariebelle
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Ich wurde auch immer nach Hause geschickt
• x 3 #7632
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knubbelchen:Gibt es eigentlich einen allgemeinen Gesundheits Threads, wo man alle Fragen zu Krankheiten/ Symptomen stellen kann? Weiss dass jemand? ...
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Häkelini:Hm gute Frage, bis jetzt fallen mir nur spezifische Threads ein, die an eine oder mehrere bestimmte Krankheiten gebunden sind.
• x 1 #7634
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Dann haben wir Aehnliches erlebt.Man fuehlt sich dann so ausgegrenzt..Gastfreundschaft ist Ehrensache und erst recht schickt man kein Besuchskind ...
• x 1 #7635
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7636
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7638
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Beebi:@Knubbelchen Ich habe einen Thread, wo man alles, was man möchte, fragen kann. Weiß nicht, vielleicht ist es was für dich?
• x 1 #7639
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7640
x 4