Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7201
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #7202
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:@Mariebelle Wärst Du vom Laster gefallen hatte ich Dich aufgefangen 😎😎😎👍
• x 1 #7203
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich hab schon alles moegliche via ebay verkauft. Gebrauchte Slips,Badewasser....imma gut gelaufen... Hab ich ja schonmal erzaehlt ...
• x 1 #7204
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:awwwwwwwwwwww... 😘😎
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7206
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich weiss von nix 😂😂😂😂👀
• x 1 #7207
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Von gewissen Lastern bin ich noch nicht abgefallen,Lotto zB 🤫
• x 1 #7208
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Zum Glück. Von mir ja auch nicht nech ? 😉😜
• x 1 #7209
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:So nun wieder Wolken, Sinne ganz wech und wieder Regen. Sch.....Wetter...😡
• x 1 #7210
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7211
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Rauchst du wieder? 😱
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich Rauch gar nich. Nix da. Ich qualme höchstens wenn ich vom.Ergometer oder vom Rad springe 🤩
• x 1 #7214
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Und jetzt geh ich duschen. Tür bleibt zu.So. 😜
Allessch
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich hab schon alles moegliche via ebay verkauft. Gebrauchte Slips,Badewasser....imma gut gelaufen... Hab ich ja schonmal erzaehlt 😏😆😈
• x 2 #7216
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich hab schon alles moegliche via ebay verkauft. Gebrauchte Slips,Badewasser....imma gut gelaufen... Hab ich ja schonmal erzaehlt ...
• x 2 #7217
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #7218
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich hatte die slips nie an,sondern bearbeitet.
• x 1 #7219
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #7220
x 4