x 3
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:@Moelli80 Wüsste auch nicht, was an liebeskugeln im Bett toll sein soll. Finde den Gedanke eher ihh.
• x 2 #7101
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Liebeskugeln? Ich dachte es ging um Liebesäpfel, die süßen kandierten vom Jahrmarkt 😳
• x 2 #7102
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Jaja,und die Erde ist ne Scheibe. Aber waere ggfs ne neue Geschaeftsidee![]()
• x 1 #7103
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:Die Marie ist aber bei liebesäpfel auf Spielzeug für die Dame gekommen. 😄
• x 1 #7104
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:Das boomt bei euch da drüben, da gibt's richtige Messen.
😴• x 1 #7105
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #7106
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,als Eva ihrem Adam einen Liebesapfel urberreicht hat. Er haette auch 'nein' sagen koenen. 😇🤫
• x 1 #7107
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:Das war der verbotene Apfel.....die Frau war früher schon sündig.....ich mag Eva. 😂
• x 1 #7108
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:Wenn ich heute meine Paralyse überwinde diesen sch*** Abwasch zu erledigen, kann mir jemand zur Belohnung sagen, wie lieb man mich eigentlich hat? ...
• x 3 #7109
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Noe,Adam war suendig.Sie hat nur ne Frucht anbeboten. Wer ist das schwache Geschlecht,nech 😄😇
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Wenn ich heute meine Paralyse überwinde diesen sch*** Abwasch zu erledigen, kann mir jemand zur Belohnung sagen, wie lieb man mich eigentlich hat? ...
• x 1 #7111
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7112
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Aber erst wenn die Arbeit erledigt ist. 😝
• x 2 #7113
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #7114
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:Sie hat die gepflückt, weil die Schlange ihr es gesagt hat. Also Sünde 😝 Hat sie den Apfel nicht sogar gefüttert? Hab doch nichts mit der Kirche und bibel oder wo sowas drin steht zu tun. 😅
• x 1 #7115
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Kann mir ja dabei helfen die vergessenen Tupperdosen mit Inhalt endlich zu öffnen und sie gegebenfalls abzukochen
• x 1 #7116
Moelli80
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Es tut der Serotonin Produktion auch ganz gut 😇 @Moelli80 Kann mir ja dabei helfen die vergessenen Tupperdosen mit Inhalt endlich zu öffnen und sie gegebenfalls abzukochen 😇
• x 1 #7118
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Moelli80:Ich glaub den muss ich reiern 😅 Sowas schmeiß ich weg 😄

Schokowaffel_
Gast
x 4