Schokowaffel_
Gast
Zitat von Kermit:Oder Augenringe mit Pflaumenmus drumrum 😂😂😂
Du, ich habe richtige Reifenabdrücke unter den Augen
• x 1 #7061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #7061
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich dachte Liebesaepfel sind son Spielzeug/? Ich frage fuer eine Freundin 😌
• x 2 #7062
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7064
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:@Häkelini Ja, mit mir 😌
• x 1 #7065
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Häkelini:Schokoladen Apfel Waffel Augenringe?
• x 2 #7066
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Liebesäpfel sind kandierte Äpfel. Sie werden auch als Kirmnesäpfel bezeichnet
• x 2 #7067
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Wieder was gelernt,danke 👍
• x 2 #7068
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:Liebesäpfel sind kandierte Äpfel. Sie werden auch als Kirmnesäpfel bezeichnet
• x 3 #7069
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Klar und die Erde ist eine Scheibe...ich Frage auch immer nur für ne Freundin 😂

• x 3 #7070
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #7071
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7072
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #7073
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:Und dass wir in einer Matrix leben und von Reptiloiden regiert werden, ist doch ganz eindeutig.
• x 2 #7074
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Und dass wir in einer Matrix leben und von Reptiloiden regiert werden, ist doch ganz eindeutig.
• x 2 #7075
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja,alle fremdgesteuert. 😉 Maedels,setzt die Aluhuete auf,auch gut wenn die Haare mal schei sse aussehen. 🤫 ...
• x 1 #7076
Schokowaffel_
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich bin ein Zentaur, der gerne sonnengereifte Äpfel isst 🍎
Schokowaffel_
Gast

• x 1 #7079
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:@Mariebelle Deswegen bin ich auch Zentauruszüchterin geworden
• x 1 #7080
x 4