Schokowaffel_
Gast
Lass uns unsere Sorgen und Nöte im schlosseigenen Whirlpool mit diversen Leckereien vergessen!
• x 1 #7021
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #7021
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Kermit:Ich mich auch um.mich .Keine Bange.Abwr lieb von Dir 😂
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich habe meinen Sohn letztes Jahr sooo verascht. Der hat gekocht vor Wut.
Zitat von Beebi:Mal sehen, was ich mir heute einfallen lasse
• x 1 #7023
Logo
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Schokowaffel, 27 Jahre, +160 cm groß, wohlgeformt Adresse wie schon oben erwähnt: Schönbrunner Schloßstraße 47, 1130 Wien, Österreich Telefonnummer: 116 117 Mache aber demnächst Urlaub im naschhaften Niedersachsen, mein Kirschohrhäschen
• x 1 #7024
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:@Häkelini Lass uns unsere Sorgen und Nöte im schlosseigenen Whirlpool mit diversen Leckereien vergessen!

• x 2 #7025
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Da braucht ich kein Forum für 😂👍 Mach Dir mal keine Sorgen um mich 😎
• x 3 #7027
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Logo:mit Schokofüllung...

• x 1 #7028
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Kermit:Mir wird's hier zu nobel.Ich verdünnisiere mich unter Menschen die nicht abgehoben sind 😎👍😜

• x 1 #7029
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7030
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Wenn Träume endlich wahr werden...
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7032
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Moin ihr, 🙂👋🛰was steht heute zur Diskussion/ wie waers mit.....Ameisen?
• x 2 #7033
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7034
Wildrose
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Schokowaffel_ und ich können uns nicht einigen in welchem der 5 Speisesäle ihres Schlosses wir heute Abend dinnieren. Das sind die wahren Probleme ...

• x 4 #7035
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7036
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wildrose:An solchen Fragen sind schon Königreiche gescheitert, Dynastien zerbrochen und ganze Sternensysteme verglühten in Supernovas und rissen schier ...
• x 2 #7038
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:Hihi Lini gefällt mir. 😊 @Schokowaffel_ was wird denn heute bei dir kredenzt?
• x 1 #7039
Schokowaffel_
Gast
x 4