Pfeil rechts
12819

Mariebelle
Zitat von laluna74:
Was will der eigentlich hier...ständig diese Worte hier.. Dann soll er doch einfach tun was er nicht lassen kann ... und mariebelle jetzt endlich mal so richtig beglücken.. Wenn ich eines gelernt habe, dann das... Wer die größte Klappe hat...da steckt meist am wenigsten dahinter..

Ja,du bist ein gutes Beispiel dafuer.Nur Gefasel und u sonst nix.

29.03.2024 16:30 • x 3 #6701


Mariebelle
Und 'er' kann mich nicht begluecken.Wir leben auf verschiedenen Kontinenten u sind beide vergeben.

29.03.2024 16:34 • x 1 #6702


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


Schnitzelchen
@Mariebelle niemand sollte sich hier rechtfertigen müssen, und das gilt für jeden denke ich.

Ich sehe das alles nicht so eng ( wie man wohl merkt)

Und wenn ich letzte Woche super....*beep* hätte...ist doch wurscht....

Weihnachten ist halt öfters

29.03.2024 16:41 • x 1 #6703


Schnitzelchen
Mein Mann beglückt mich auch....

Mit allen was ihr euch denken könnt....

29.03.2024 16:42 • x 1 #6704


Schnitzelchen
Bratkartoffeln, Frühstück machen zb....

29.03.2024 16:43 • x 2 #6705


Mariebelle
Zitat von Schnitzelchen:
@Mariebelle niemand sollte sich hier rechtfertigen müssen, und das gilt für jeden denke ich. Ich sehe das alles nicht so eng ( wie man wohl merkt) Und wenn ich letzte Woche super....*beep* hätte...ist doch wurscht.... Weihnachten ist halt öfters

Es sind immer die selben 2 die mich angehen..ich lasse es abperlen///

29.03.2024 16:44 • #6706


Athina
Ob mein Mann mich beglückt oder nicht geht hier niemandem was an
und dafür bin ich auch hier nicht im Forum.Ich habe ganz andere
Sorgen und Nöte.

29.03.2024 16:45 • x 8 #6707


Donnie_Darko
Ich glaube es ist der richtige Zeitpunkt, dass ich hier meine holländischen Kekse mit besonderem Inhalt verteile.
Ideal zum Entspannen.

29.03.2024 16:45 • x 4 #6708


Mariebelle
Zitat von Schnitzelchen:
Bratkartoffeln, Frühstück machen zb....

Ich bekomme ausser Essen auch mal nen neuen Brilli....nein ich verkaufe mich nicht...

29.03.2024 16:45 • x 1 #6709


Kermit
Hab auch nix über Sex gesagt. Oder Körpersäfte. Außerdem wenn,das gehört nunmal zum Leben dazu. Und sich über etwas aufzuregen was völlig natürlich und normal ist finde ich merkwürdig.

29.03.2024 16:46 • x 1 #6710


Mariebelle
Zitat von Donnie_Darko:
Ich glaube es ist der richtige Zeitpunkt, dass ich hier meine holländischen Kekse mit besonderem Inhalt verteile. Ideal zum Entspannen.

Mandel/Marzipan? her damit
o die tolle Frittensauce aus Holland von Calve?

29.03.2024 16:47 • x 1 #6711


Mariebelle
Zitat von Athina:
Ob mein Mann mich beglückt oder nicht geht hier niemandem was an und dafür bin ich auch hier nicht im Forum.Ich habe ganz andere Sorgen und Nöte.

Ich auch.

29.03.2024 16:48 • x 2 #6712


Islandfan
Zitat von Kermit:
Hab auch nix über Sex gesagt. Oder Körpersäfte. Außerdem wenn,das gehört nunmal zum Leben dazu. Und sich über etwas aufzuregen was völlig natürlich und normal ist finde ich merkwürdig.

Das perfide ist, dass ich die letzte bin, die sich über so was aufregt. Aber ich rege mich auf, wenn ICH deswegen eins auf den Deckel bekomme für viel harmlosere Beiträge.
Mich schockt oder brüskiert in dem Bereich sowieso gar nichts.

29.03.2024 16:48 • x 1 #6713


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Es ist rot,sehr suesslich und bei mir von Heinz.

Wer ist Heinz ? Und hat der auch Schlagsahne im Angebot ?

29.03.2024 16:48 • #6714


Afraid1992
Zitat von Mariebelle:
Es sind immer die selben 2 die mich angehen..ich lasse es abperlen///

Einfach ignorieren

So, ich war heute böse und habe den Dachboden weiter ausgeräumt und sogar etwas Lärm gemacht an Karfreitag. Haben aber versucht so leise wie möglich zu sein.. denke das war in Ordnung so. Die Nachbarn in der anderen Doppelhaushälfte wussten auch Bescheid.
Gleich werd ich was kochen und dann wollen wir uns evtl Herr der Ringe mal wieder anschauen.

29.03.2024 16:52 • x 5 #6715


Mariebelle
Zitat von Kermit:
Hab auch nix über Sex gesagt. Oder Körpersäfte. Außerdem wenn,das gehört nunmal zum Leben dazu. Und sich über etwas aufzuregen was völlig natürlich und normal ist finde ich merkwürdig.

Ohne das waeren wir alle nicht hier....ich werde jetzt strikt vegan,also keine Froschschenkel mehr..

29.03.2024 16:52 • x 1 #6716


Kermit
Zitat von Islandfan:
Das perfide ist, dass ich die letzte bin, die sich über so was aufregt. Aber ich rege mich auf, wenn ICH deswegen eins auf den Deckel bekomme für ...

Hab ich nicht mitbekommen. Doch nicht ärgern lassen. Vielleicht hatte da jemand einen schlechten Tag oder ein Problem mit der eigenen Sexualität. Doch kann dann niemand erwarten das alle Rücksicht auf die eine Person nehmen bis zum St. Nimmerlandstag.

Wer weiss wann derjenige sein Problem gelöst hat.

29.03.2024 16:52 • x 1 #6717

Sponsor-Mitgliedschaft

Kermit
Zitat von Mariebelle:
Ohne das waeren wir alle nicht hier....ich werde jetzt strikt vegan,also keine Froschschenkel mehr..

Da bin ich VOLL bei Dir nicht wieder ZU wörtlich NEHMEN

29.03.2024 16:54 • x 1 #6718


Kermit
Spass muss sein. Aufm Friedhof isses zu spät dafür.

29.03.2024 16:55 • x 1 #6719


Beebi
Ich muss hier auch nicht jeden Tag und in jedem Thread lesen, dass man gerade durchgekommen worden ist oder ständig Muskelkater überall hat, weil man so harten Sex gehabt hat. Ich finde, so etwas gehört hier einfach auch nicht hin. Wenn man mal schreibt, dass man MAL wieder schön Liebe gehabt hat, dann ist es auch etwas völlig anderes, als wenn man fast täglich schreibt, wie gei l es war, wieder harten Sex gehabt zu haben. Also ich habe auch weitaus andere Probleme als ständig über Sex zu sprechen. Wenn nur Sex mein Problem wäre, dann wäre ich der glücklichste Mensch der Erde. Und das ist nicht auf eine Person bezogen, sondern gilt der Allgemeinheit. Wir sind ja ein Angst Forum.

29.03.2024 16:56 • x 7 #6720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag