Allessch
Gast
Zitat von Wildrose:Oder wirf ein Schnitzel...sehr sehr weit...vielleicht findet er danach den Rückweg nicht 🤔
Deshalb heißt es "Schnitzeljagd" 😂
• x 1 #6661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Allessch
Gast
Zitat von Wildrose:Oder wirf ein Schnitzel...sehr sehr weit...vielleicht findet er danach den Rückweg nicht 🤔
• x 1 #6661
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Frag mich net woraus die Frankfurter grüne Soße wirklich gemacht is....🤔🤔🤔😜😜😜
• x 1 #6662
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Huhu...Schnucki @Mariebelle 🌹🌹🌹😎

• x 2 #6663
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #6664
Allessch
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Ganz dünnes Eis, ganz dünn 😂
• x 1 #6665
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #6666
Abendschein
Mitglied
• x 1 #6667
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Allessch:so betrachtet, ja definitiv 😂

• x 1 #6668
Abendschein
Mitglied
• x 2 #6669
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Gibt es das dünne Eis zu kaufen das hattest Du jetzt schon zweimal erwähnt das muss doch lecker schmecken, ich will auch 😂 ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Komm vorbei liebe @Abendschein, ich geb ne Runde aus...😬😂
• x 1 #6671
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Gibt es das dünne Eis zu kaufen das hattest Du jetzt schon zweimal erwähnt das muss doch lecker schmecken, ich will auch 😂
• x 3 #6672
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Fuer mich richtig fettes Sahneeis mit geschlagener Sahne oben drauf 👍
• x 2 #6673
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6674
Allessch
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Allessch:Deshalb heißt es "Schnitzeljagd" 😂
• x 1 #6676
Ex-Mitglied
Gast
Wildrose
Mitglied
• x 1 #6678
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen::verrueckt: ihr könnt mich doch nicht zu Eis verarbeiten...ich friere dann doch...![]()
• x 1 #6679
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6680
x 4