Pfeil rechts
12819

Schokowaffel_
Zitat von Häkelini:
Ich bin mir ganz sicher dass du da hinkommen wirst. Du bist noch jung und wirst deinen Weg finden und gehen. Schritt für Schritt. Es ist okay wenn man eine Zeitlang darauf angewiesen ist. Irgendwann kommt der Punkt wo du merkst dass es Zeit ist es abzusetzen. Und dann schaffst du das auch.

Danke für deine lieben Worte
Ja, manchmal geht es nicht anders und man ist einfach darauf angewiesen für eine Zeit. Mir war es wichtig, dass ich damit von diesem Zolpidem wegkomme, weil dieses Zeug so schnell abhängig gemacht hat

28.03.2024 23:33 • x 1 #6601


Schokowaffel_
Zitat von Mariebelle:
Fentanyl

28.03.2024 23:34 • #6602


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


Häkelini
Zitat von Schokowaffel_:
Danke für deine lieben Worte Ja, manchmal geht es nicht anders und man ist einfach darauf angewiesen für eine Zeit. Mir war es ...

Und das hast du ja auch erfolgreich hinbekommen. Ich hab auch mal Mirtazapin genommen. Ist aber schon was her. Habe davon leider sehr stark zugenommen. Erst war es genau das was meine Ärztin und ich wollten, weil ich Reizdarmbedingt im Untergewicht gelandet war, aber dann wurde es zu viel und ich bin umgestiegen.

28.03.2024 23:39 • x 1 #6603


Schokowaffel_
Zitat von Häkelini:
Und das hast du ja auch erfolgreich hinbekommen. Ich hab auch mal Mirtazapin genommen. Ist aber schon was her. Habe davon leider sehr stark zugenommen. Erst war es genau das was meine Ärztin und ich wollten, weil ich Reizdarmbedingt im Untergewicht gelandet war, aber dann wurde es zu viel und ich bin umgestiegen. ...

Ja das Mirta bescherrt mir auch vor allem abendliche Heißhungerattacken und ich habe dadurch schon XXL Familienpackungen in spätestens 2 Tagen aufgegessen. Dachte, dass ich von der Gewichtszunahme verschont bleibe, weil ich sonst immer schwer zu genommen hab, aber jetzt habe ich doch schon 6 Kilo in 2 Monaten zugenommen. Liege jetzt im absoluten Durchschnitt, aber 10 Kilo mehr möchte ich auch nicht so gerne, weil ich ja relativ ungroß bin. Wenn es so jetzt bleibt, wie es ist, bin ich mehr als zufrieden. Musste mir aber schon neue Hosen kaufen, weil die Alten kriege ich nicht mal mehr über das Sitzfleisch

28.03.2024 23:45 • x 1 #6604


Schokowaffel_
Die bildische Analyse hat mir doch ganz schön zugesetzt (ich konnte mich endlich so fühlen wie Sigmud Freud). Ich werde langsam ins Bett gehen und wünsche euch schon mal eine gute Nacht
Träumt schön von Schokolade und Häkelinis Wunderhäkeldingsis

28.03.2024 23:58 • x 1 #6605


Mariebelle
Ich reite aus mit meinem Koenig...

29.03.2024 00:02 • x 2 #6606


Mariebelle
Jetzt muss ich was kochen,er kommt bald nach Hause...

29.03.2024 00:03 • x 1 #6607


Häkelini
Zitat von Schokowaffel_:
Die bildische Analyse hat mir doch ganz schön zugesetzt (ich konnte mich endlich so fühlen wie Sigmud Freud). Ich werde langsam ins Bett gehen und ...

Gute Nacht

29.03.2024 00:04 • x 1 #6608


Schokowaffel_
Zitat von Mariebelle:
Ich reite aus mit meinem Koenig...

Du inspirierst mich. Über Ostern werde ich doch hoffentlich dazu die Zeit finden über dieses heroische Bild schriftlich zu sinnieren wie Immanuel Kant oder Friedrich Nietzsche.

29.03.2024 00:06 • x 2 #6609


Schokowaffel_
Die Äuglein brennen,
ich muss schnell rennen,
das Bettlein schon auf mich wartend,
der Sandmannsbesuch langsam startend.

29.03.2024 00:14 • x 1 #6610


Schokowaffel_
Kuschelig und weich,
das macht uns reich,
Häkelinis Wunderdingsis,
umschmeicheln meine kleinen Fingis.

Wohlig und warm

29.03.2024 00:17 • x 1 #6611


Schokowaffel_
Kakao wau wau

29.03.2024 00:18 • #6612


Schokowaffel_
Sorry, ich gehöre wirklich ins Bett.

29.03.2024 00:19 • x 1 #6613


Beebi
@Schokowaffel_

29.03.2024 00:29 • x 1 #6614


M
@Schokowaffel_ ohne Mett wäre wie saure Gurke ohne Vanillepudding.

29.03.2024 00:30 • #6615


Schokowaffel_
Zitat von Marc_Sky:
@Schokowaffel_ ohne Mett wäre wie saure Gurke ohne Vanillepudding.

Frisch und fett
so ist das gute alte Mett.
Die Zwiebel dürfen nicht fehlen,
herzhaft für all die Seelen.
Dazu ein Vanillepudding con Gurke,
das ist nichts für dich du Schurke!

29.03.2024 00:38 • x 1 #6616


M
@Schokowaffel_ Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin n Döner!

29.03.2024 00:39 • #6617

Sponsor-Mitgliedschaft

Schokowaffel_
@Marc_Sky
Du provozierst doch echt meinen unaufhaltsamen Impuls zu reimen.

Dein Kopf gehört gewaschen,
befreit vom Dönerfett.
Lass mich vorher noch von der Zwiebel naschen,
Bevor ich endlich geh' ins Bett.

29.03.2024 00:46 • #6618


M
@Schokowaffel_ Da kommst glaub zu spät, Haare sind gewaschen und Zwiebel is gebraten

29.03.2024 00:49 • x 1 #6619


Schokowaffel_
@Marc_Sky
Gute Nacht

29.03.2024 00:59 • #6620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag