Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111857
Zitat von Sauregurke:Das hört sich nach einer wichtigen und wertvollen Stelle an
Und dann kommen Eltern u meckern rum... 😱
• x 1 #6061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Das hört sich nach einer wichtigen und wertvollen Stelle an
• x 1 #6061
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #6062
x 3
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Und dann kommen Eltern u meckern rum... 😱
• x 1 #6063
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Beebi:@Moelli80 Wie gesagt, jeder würde anders damit umgehen. Ich möchte nochmal erwähnen, dass es nur mein Empfinden ist und ich leider kein guter ...
• x 2 #6064
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #6065
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6066
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Beebi:Mal kurz etwas anderes. Ich habe mir heute ausnahmsweise mal eine fertige Lasagne von Aldi gekauft. Was soll ich sagen… sowas ekliges habe ich ...
• x 2 #6067
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6068
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #6069
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Na Gott sei Dank schlimmer wäre gewesen sie hätte geschmeckt wie bei euch Zuhause
• x 1 #6070
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #6071
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Beebi:@Sauregurke Du bist böse. 😃
• x 1 #6072
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6073
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Beebi:@Sauregurke Du weißt ja gar nicht, wie die sind. 😃 Ich kann nicht wirklich gut kochen, aber für uns hier reicht es. Aber ich esse gerne ...
• x 1 #6074
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Jemand der so toll lacht wie du auf dem Bild bei so jemanden schmeckt alles zauberhaft
• x 1 #6075
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Mal kurz etwas anderes. Ich habe mir heute ausnahmsweise mal eine fertige Lasagne von Aldi gekauft. Was soll ich sagen… sowas ekliges habe ich ...
• x 1 #6076
Sauregurke
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #6078
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:😘 der ist für meine Lieblings USA Frau
• x 1 #6079
Ex-Mitglied
Gast