Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111896
Zitat von Schokowaffel_:Ehm halloooo... 👀
Huhu du,
wie alle wissen....Unkraut vergeht nicht

• x 1 #5841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ehm halloooo... 👀

• x 1 #5841
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Die wuerde ich alle auf den Kompost Haufen werfen u da verotten lassen... 😂😈
• x 2 #5842
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Jedenfalls habe ich mir jetzt einen Planer besorgt, um all meine Termine und wichtigen To Dos einzutragen. Jetzt kriege ich endlich mein Leben auf die Reihe
• x 2 #5843
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #5844
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich habe viele. Vorgestern Nacht hat Herr Belle meine homeoffice u Tisch aufgeraeumt u geputzt u ich habe erstmal nix mehr wiedergefunden.Das war ...
• x 1 #5845
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:Bin zwar verdorben, aber verotten tuhe ich nicht. 😄
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:So nun muss ich mich auch langsam fertig machen. Es geht zu Media Markt. Bekomme hoffentlich einen neuen TV, der mir auch zusteht ...
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Stimmt,nur dein Kuchen pic sieht so aus,als haette der Kuchen einn Unfall gehabt...so.. 😜
• x 1 #5848
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich habe viele. Vorgestern Nacht hat Herr Belle meine homeoffice u Tisch aufgeraeumt u geputzt u ich habe erstmal nix mehr wiedergefunden.Das war mega Stress 😝🤬
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Moelli80:Wie gross den?
• x 1 #5850
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:Das hast schon gestern erzählt...komm mal mit was neuen. 😂
• x 1 #5851
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Danke für den Reminder, das habe ich doch glatt wieder vergessen 😄 Heute habe ich endlich abgewaschen. Eine Stunde....
• x 2 #5852
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kann dir nicht jeden Tag eine neue Katastrophe bieten.. 🤫
• x 1 #5853
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Schon ein paar Zoll
• x 1 #5854
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Schon ein paar Zoll
• x 1 #5855
Moelli80
Mitglied
• x 1 #5856
Wildrose
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #5858
Moelli80
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Moelli80:Ein paar sind 2, dass wäre mir zu wenig. 😂 Meiner ist 55 Zoll, Brauch aber was größeres. 😅 Oder war er 65 🤔
x 4