Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46895
• x 3 #5701
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #5701
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Afraid1992:Könnt ihr mal aufhören jetzt? Mit Kuchen und kinderschokolade? Oder Pudding… Ich habe schon Zähne geputzt und liege im Bett.. darf jetzt keine Schoko mehr 😕
• x 3 #5702
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:Heute Morgen um 4 Uhr habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ich MUSSTE Schoki essen!
• x 1 #5703
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #5704
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5705
Schokowaffel_
Gast
Mariebelle
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #5708
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #5709
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Leute/ 144 neue Beitraege....nur hier...? 😆 Zusammenfassung bitte
• x 1 #5710
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5711
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:So schön wie es hier war, so schwer fällt es mir einen Cut zu machen, aber meine Synapsen brennen schon langsam durch und es wird echt heiß im ...
• x 1 #5712
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Heute Morgen um 4 Uhr habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ich MUSSTE Schoki essen!
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5714
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Mariebelle Ich hab grad an dich gedacht und dass du jetzt bestimmt nen flotten Spruch auf Lager hättest 😊
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5716
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Gute Nacht,Haekeliesel.... 🐑📡🐈🤣
• x 1 #5718
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:Tiger hab ich noch nie verhäkelt oder ist das Letzte ne Katze? Ich glaub ich bin noch was da. Muss erstmal Zähne putzen.
• x 1 #5719
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Oh....Groesse ist schon entscheidend.... 🤫🎉
• x 1 #5720
x 4