App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Häkelini Wünsche dir viel Spaß morgen. Deine leckere Kalorienbombe kommt bestimmt super an also ich würde mich auf jeden Fall total drüber freuen

Gute Nacht an alle

Zitat von Afraid1992:
Könnt ihr mal aufhören jetzt? Mit Kuchen und kinderschokolade? Oder Pudding… Ich habe schon Zähne geputzt und liege im Bett.. darf jetzt keine Schoko mehr

Heute Morgen um 4 Uhr habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ich MUSSTE Schoki essen!

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schokowaffel_:
Heute Morgen um 4 Uhr habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ich MUSSTE Schoki essen!

Die Glasur muss noch erkalten, aber dann kann sich dein Stück auf die Reise machen.

Oh sowas kenne ich.

@Häkelini
Der Tag wird in meine persönliche Weltgeschichte eingehen! Was gibt es besseres als ein Stück Häkelinikuchen?

@Schokowaffel_

Verliebt sein und schön kuscheln?

@Häkelini
Das auch, aber dein Kuchen gibt dem Ganzen nochmal die nötige Würze

Leute/ 144 neue Beitraege....nur hier...?

Zusammenfassung bitte

So schön wie es hier war, so schwer fällt es mir einen Cut zu machen, aber meine Synapsen brennen schon langsam durch und es wird echt heiß im Kopf. Ich träume jetzt vom Verknalltsein und Kinderschokikuchen und verabschiede mich hiermit. Gute Nacht

@Mariebelle 12 ist die wurzel aus 122

Zitat von Mariebelle:
Leute/ 144 neue Beitraege....nur hier...? Zusammenfassung bitte

Es ging um meine vermeintlichen 186 cm Körpergröße und Häkelinikuchen

@Mariebelle

Ich hab grad an dich gedacht und dass du jetzt bestimmt nen flotten Spruch auf Lager hättest

Zitat von Schokowaffel_:
So schön wie es hier war, so schwer fällt es mir einen Cut zu machen, aber meine Synapsen brennen schon langsam durch und es wird echt heiß im ...

Nacht

Zitat von Schokowaffel_:

Ja,manchmal mache ich auch etwas Sinnvolles.

Es ging um Essen und darüber dass Größe nicht entscheidend ist.

Zitat von Häkelini:
@Mariebelle Ich hab grad an dich gedacht und dass du jetzt bestimmt nen flotten Spruch auf Lager hättest

Gute Nacht,Haekeliesel....

Dass wir alle einen an der Klatsche haben außer @Afraid1992, aber da steht die Bewertung noch aus.

Zitat von Häkelini:
Es ging um Essen und darüber dass Größe nicht entscheidend ist.

Oh....Groesse ist schon entscheidend....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Gute Nacht,Haekeliesel....

Tiger hab ich noch nie verhäkelt oder ist das Letzte ne Katze?
Ich glaub ich bin noch was da. Muss erstmal Zähne putzen.

Zitat von Häkelini:
Tiger hab ich noch nie verhäkelt oder ist das Letzte ne Katze? Ich glaub ich bin noch was da. Muss erstmal Zähne putzen.

Das ist ein Dino im Loewenpelz,Liesel

Zitat von Mariebelle:
Oh....Groesse ist schon entscheidend....

okay gut es war jetzt blöd ausgedrückt ohne Zusammenhang.
@Logo hatte es so schön zusammengefasst. Sorry

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore