App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Dem schließe ich mich gerne an. Viel Spaß dir, liebe häkelini .

Danke, aber Spass ich weiss nicht so recht. Mehrere Stunden mit meiner Mischpoke können anstrengend sein.

Überlege den Kuchen mit Kinderschokoladenglasur zu machen. Teures Vergnügen, aber man lebt ja nur einmal, gell?

Ich bin zarte 179 und ein Leichtgewicht.

Naja BMI sagt normal Gewicht.

Fühlte mich aber immer zu dünn

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Häkelini

Also ich sorge den essen.

Dann mach einfach das beste raus.

Zitat von Moelli80:
Ich bin zarte 179 und ein Leichtgewicht. Naja BMI sagt normal Gewicht. Fühlte mich aber immer zu dünn

Kannst was abhaben von mir.

@Moelli80

Für mich wär das nichts. Aber ist nicht schlimm, weil ich wäre sehr wahrscheinlich auch nichts für dich. Dafür aber hast du ein unheimlich gutes Herz und das zählt mehr.

Zitat von Moelli80:
Ich bin zarte 179 und ein Leichtgewicht. Naja BMI sagt normal Gewicht. Fühlte mich aber immer zu dünn

Bin auch eher zart gebaut und hatte mehr Probleme mit dem Zunehmen.
Medikamentenbedingt habe ich aber in 2 Monaten plötzlich 6 Kilo zu genommen und bin jetzt im absoluten Mittelfeld.

Zitat von Häkelini:
Kannst was abhaben von mir.

Dann schieb mal rüber oder den Kinderschokoladen Kuchen, der könnte vielleicht auch was bringen.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Für mich wär das nichts. Aber ist nicht schlimm, weil ich wäre sehr wahrscheinlich auch nichts für dich. Dafür aber hast du ein ...

Danke.
Nein aber wir sind ja auch nicht auf der Suche.

Zitat von Moelli80:
Dann schieb mal rüber oder den Kinderschokoladen Kuchen, der könnte vielleicht auch was bringen.

Der bringt auf jeden Fall was. Der ist nun wirklich nicht gesund gebacken.

Zitat von Schokowaffel_:
Bin auch eher zart gebaut und hatte mehr Probleme mit dem Zunehmen. Medikamentenbedingt habe ich aber in 2 Monaten plötzlich 6 Kilo zu genommen und ...

Ich kann futtern was ich möchte, nehme einfach nicht zu.
Muskeln haben sich nur momentan abgebaut, weil ich ja gar keinen Sport gerade machen darf.
Deswegen hab ich nur abgenommen ein bisschen.
Sonst ist mein Gewicht immer gleich geblieben.

Mal gucken was der Arzt Donnerstag sagt nach dem Röntgen, vielleicht darf ich dann auch wieder was machen.

Zitat von Moelli80:

Was 179 cm oder kg

Zitat von Sauregurke:
Was 179 cm oder kg

Cm...bei Kilo wäre ich ja kein Leichtgewicht.

Zitat von Moelli80:
Ich kann futtern was ich möchte, nehme einfach nicht zu.

Das wäre mein Traum

@Häkelini
Hab ich schon immer gehabt.
Esse nicht wenig.

Ich hab durch meine Medis leider zugenommen. Jetzt bin ich dabei sie ganz langsam abzusetzen. Das dauert aber, weil nicht beide parallel gehen und ich die Dosis immer nur minimal verringern soll. Das wird mich dieses Jahr noch beschäftigen. Dann geht das Gewicht hoffentlich etwas runter.

Zitat von Moelli80:
Ich kann futtern was ich möchte, nehme einfach nicht zu. Muskeln haben sich nur momentan abgebaut, weil ich ja gar keinen Sport gerade machen darf. ...

Muskeln sind bekanntlich auch schwerer als Fett. Hebst du Gewichte oder was machst du für Sport?

Ich hoffe du kannst bald wieder etwas machen. Habe so am Rande mitbekommen, dass irgendwas mit deiner Hand ist oder?

Zitat von Moelli80:
@Häkelini Hab ich schon immer gehabt. Esse nicht wenig.

Meine Mama war früher auch so eine. Hat sie nur leider nicht mir sondern meiner kleinen sis vererbt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schokowaffel_:
Hebst du Gewichte oder was machst du für Sport?

Ausdauer Sport und Gewichte nur ab und zu zwischen durch.
Ansonsten Yoga.

Zitat von Schokowaffel_:
Habe so am Rande mitbekommen, dass irgendwas mit deiner Hand ist oder?

Ja, der Mittelhandknochen ist gebrochen.
Nennt man auch Boxer Fraktur.

Zitat von Häkelini:
Ich hab durch meine Medis leider zugenommen. Jetzt bin ich dabei sie ganz langsam abzusetzen

Ich hab mich immer geweigert AD,s zu nehmen.
Versuche es alles so weg zu bekommen.

Ist der härtere Weg, aber sowas bin ich ja schon gewohnt.

Soll aber unbedingt ein Notfall Medikament haben laut meinem Therapeuten.
Wollte tropfen und die er mir aufgeschrieben hat, gibt es nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore