App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Schokowaffel_:
Ich mag euch auch, ihr wilden Hühner

Ick bin aber mol kenne Henne.

Zitat von Moelli80:
Ick bin aber mol kenne Henne.

Ein Gockel....

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ein Gockel....

Hm...eher ein *beep* Mulch....hab ja keine Haare oder Federn.

Zitat von Moelli80:
Joar, kann man sich mal anschauen. Hier ist natürlich schöner.

Mal hinfahren ist gut....
Das ne Tagesreise von Frankfurt.Waere in seinem Auto gewesen.Und dann haette ich da festgesessen fuer ne knappe Woche,wenns mir mit ihm da nicht gefaellt....nee nee...

Zitat von Moelli80:
Hm...eher ein *beep* Mulch....hab ja keine Haare oder Federn.

Wieso hast du keine Haare/Du bist doch noch juengeren Alter

@Moelli80

Das meinte ich mit dem Menschenzugewandt. Du wirkst hier im Forum sehr kommunikativ, machst Spässe, beteiligst dich aber auch an ernsten Themen. Du bist ja nicht jemand der nach dem Motto hab kein Bock auf niemanden Einsiedlertum macht. Also in dem Sinne war es gemeint. Ist aber wahrscheinlich das falsche Wort. Mir fiel nur irgendwie kein anderes ein.

Das mit dem Vertrauen geht mir aber auch so. Tue ich nur meinem Mann, meiner Mama und einer Schwester und zwei Freundinnen. Sonst niemand in der Tiefe und Fremden schon mal gar nicht. Da bin ich mehr als skeptisch.

Zitat von Mariebelle:
Mal hinfahren ist gut.... Das ne Tagesreise von Frankfurt.Waere in seinem Auto gewesen.Und dann haette ich da festgesessen fuer ne knappe Woche,wenns ...

Wärst rumgekommen wenn er doof zu dir ist.
Hätte auch ein Garten in Kiel mit Steinhaus, grossem Schlafsofa, Wasser usw.
Ist sogar solar und hast Strom.

Er hat Frau u Kinder,damit ist man idR ausgelastet,auch abseits von anderen Problemen.

Zitat von Häkelini:
Das meinte ich mit dem Menschenzugewandt. Du wirkst hier im Forum sehr kommunikativ, machst Spässe, beteiligst dich aber auch an ernsten Themen. Du bist ja nicht jemand der nach dem Motto hab kein Bock auf niemanden Einsiedlertum macht. Also in dem Sinne war es gemeint. Ist aber wahrscheinlich das falsche Wort. Mir fiel nur irgendwie kein anderes ein.

Schreiben und im Internet ist es einfacher.
Hier sieht mich auch keiner und ist abgeschreckt.

Rede eigentlich auch gerne, kann es nur nicht mit fremden.
In einem Raum mit mehreren Leuten ist auch nichts für mich.

Aber hier kann ich schreiben und bin Zuhause in meiner sicheren Umgebung.

Zitat von Moelli80:
Wärst rumgekommen wenn er doof zu dir ist. Hätte auch ein Garten in Kiel mit Steinhaus, grossem Schlafsofa, Wasser usw. Ist sogar solar und hast Strom.

Ja ne is klar....da kannte ich weder das Forum noch dich,war auch vor dr Ehe.
Und Geld war sehr klamm,sonst haette ich bestimmt ein Zimmer fuer mich gebucht.
Gefallen hat er mir schon,aber ich wollte kein gemeinsames Zimmer,verstehst?

Zitat von Mariebelle:
Er hat Frau u Kinder,damit ist man idR ausgelastet,auch abseits von anderen Problemen.

Ausgelastet bin ich nie.
Bin ein Mensch der Dauerbeschäftigt werden muss.
Das ist sehr anstrengend und meine Frau Brauch auch mal Ruhe.
Kinder machen viel alleine, die sege ich nur sonntags zum Spieleabend und wenn ich mit ihnen ihre Hobbys mache.
Sonst sind sie unterwegs oder an ihren Konsolen.
In dem Alter hängen die nicht mehr Std mit ihren Eltern rum. Nur bei Ausflügen.

Zitat von Mariebelle:
Ja ne is klar....da kannte ich weder das Forum noch dich,war auch vor dr Ehe. Und Geld war sehr klamm,sonst haette ich bestimmt ...

Hättest sagen müssen, nur getrennte Zimmer und er muss zahlen.

Ja...

Zitat von Moelli80:
Ausgelastet bin ich nie. Bin ein Mensch der Dauerbeschäftigt werden muss. Das ist sehr anstrengend und meine Frau Brauch auch mal Ruhe. Kinder machen viel alleine, die sege ich nur sonntags zum Spieleabend und wenn ich mit ihnen ihre Hobbys mache. Sonst sind sie unterwegs oder an ihren Konsolen. In dem Alter hängen ...

Ich brauche auch Beschaeftigung,besonders fuer den Kopf,bin schnell gelangweilt.

Zitat von Mariebelle:
Ich brauche auch Beschaeftigung,besonders fuer den Kopf,bin schnell gelangweilt.

Ich auch....dauer gelangweilt.
Fängt die Langeweile an, fangen auch die Gedanken an und die sind nicht gut.

Ich mache ja nebenbei Geschaeftsplaene fuer Deutsche ,die in die US kommen moechten,um hier eine eigene Firma zu eroeffnen.Natuerlich nur wenn korrekte Zahlen u eine Marktanalyse fuer den Wunschort vorliegen/
zB.was hier super laeuft ist pet HotelWellness /grooming.

Diese muessen sie ja dem Konsul im Konsulat in Frankfurt vorlegen.Und er/o sie entscheidet nachein paar Wochen ueber ein Visum o nicht.

Zitat von Mariebelle:
grooming

Was ist das?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

Klingt spannend was du da machst. Schaffen es denn deiner Erfahrung nach viele dort erfolgreich und langfristig ihr Business auf die Beine zu stellen?

Früher gab es mal so ne Sendung im Fernsehen, die Auswanderer begleitet hat. Weiss aber nicht mehr wie die hieß.

Zitat von Häkelini:
Früher gab es mal so ne Sendung im Fernsehen, die Auswanderer begleitet hat. Weiss aber nicht mehr wie die hieß.

Goodbye Deutschland?

@Häkelini Goodbye Deutschland

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore