App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Bergen Enkheim mit der UBahn zum Einkaufszentrum..

Etwa ins Hessen-Center?

Meine zweite Heimat

Zitat von Mariebelle:
Lohrberg...Hallo (Frankfurt_am_Main)

Sorry, da war ich wohl nie

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von SweetButPsycho1:
Etwa ins Hessen-Center? Meine zweite Heimat

Ja,dahin....

Huhu

nix los heute?

@Mariebelle

Scheint so

Warst du erfolgreich mit dem online shoppen gestern?

Vermisst du eigentlich manchmal deine Heimat? Ich meine du bist schon vor längerer Zeit ausgewandert gell?

Zitat von Häkelini:
@Mariebelle Scheint so Warst du erfolgreich mit dem online shoppen gestern? Vermisst du eigentlich manchmal deine Heimat? Ich meine du bist schon vor längerer Zeit ausgewandert gell?

Hallo,

naja erfolgreich? mal sehen ,ob es passt....
Ich vermisse Frankfurt nicht mehr.Meine Eltern,Tante,Onkel sind verstorben.Leider auch eine gute Freundin an Krebs
Viele Freundinnen leben dort auch nicht mehr,sind wegen Beziehung o Arbeit weggezogen.

Mein Bruder u Schwester u deren Kinder leben mittlerweile im Speckguertel von Ffm.
Mein Gedanken an Ffm sind reine Nostalgie.

Ich war 2019 das letzte mal dort u vieles hat sich zum Unguten veraendert,leider...

Zitat von Mariebelle:
Ich war 2019 das letzte mal dort u vieles hat sich zum Unguten veraendert,leider...

Absolut. Ist ja auch rein objektiv wirklich keine schöne Stadt muss man sagen. Klar gibt es tolle Ecken, aber so insgesamt. In der Regel arbeitet man in Frankfurt und lebt dort nicht.

Zitat von Häkelini:
Absolut. Ist ja auch rein objektiv wirklich keine schöne Stadt muss man sagen. Klar gibt es tolle Ecken, aber so insgesamt. In der Regel arbeitet man in Frankfurt und lebt dort nicht.

Ich mochte Frankfurt immer.
Zeig mir eine Stadt die nur schoen ist/

Stimmt die gibt es natürlich nicht. Vom Flair her hat es mir ehrlich gesagt nie so zugesagt. Die Umgebung ist aber teils sehr schön. Nur irgendwie sagt kaum einer ich muss unbedingt mal nach Frankfurt. Außer vielleicht zum Flughafen, der ist auch wirklich ein Highlight, dort war ich als Kind sehr oft.

Also, ich muss nicht unbedingt mal nach Frankfurt.

War da noch nie, aber auch kein Interesse dran.

Aber nach Stuttgart und Mannheim möchte ich.

Zitat von Häkelini:
Stimmt die gibt es natürlich nicht. Vom Flair her hat es mir ehrlich gesagt nie so zugesagt. Die Umgebung ist aber teils sehr schön. Nur irgendwie sagt kaum einer ich muss unbedingt mal nach Frankfurt. Außer vielleicht zum Flughafen, der ist auch wirklich ein Highlight, dort war ich ...

Bist du dort geboren u aufgewachsen?
MTK u HTK haben wir auch zeitweise gewohnt.In Kronberg ging ich viele Jahre zur Schule,dann wieder FFM fuer Oberstufe u Studium.

Zitat von Moelli80:
Also, ich muss nicht unbedingt mal nach Frankfurt. War da noch nie, aber auch kein Interesse dran. Aber nach Stuttgart und Mannheim möchte ich.

Da wollte ich nicht tot uebern Zaun haengen...
Mannheim nur wegen Buelent Ceylan

Zitat von Mariebelle:
Da wollte ich nicht tot uebern Zaun haengen... Mannheim nur wegen Buelent Ceylan

Mannheim nur wegen Verwandtschaft die ich noch nicht kenne.
Alle meine Onkel und Tanten plus Kinder wohnen da.
Naja ein Cousin ist in die Schweiz gezogen und eine Cousine nach Amerika.

Und Stuttgart Freunde besuchen.
Kennen uns über 7 Jahre, aber nie live gesehen.

Zitat von Mariebelle:
Bist du dort geboren u aufgewachsen?

Jap, auch in der Umgebung.

Stuttgart hat mir persönlich so gar nicht zugesagt, ist irgendwie einfach nicht meine Ecke.

Zitat von Häkelini:
Stuttgart hat mir persönlich so gar nicht zugesagt, ist irgendwie einfach nicht meine Ecke.

Kenne ich nicht.
Wollte da nur mal welche besuchen.

Gibt eh nix schöneres in D als den Norden und das Meer.

Zitat von Moelli80:
Gibt eh nix schöneres in D als den Norden und das Meer.

Kieler Ecke?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Häkelini:
Kieler Ecke?

Wohne ich in der Nähe, aber dörflich und nicht stadt und nah an der Ostsee.

Zitat von Moelli80:
Kenne ich nicht. Wollte da nur mal welche besuchen. Gibt eh nix schöneres in D als den Norden und das Meer.

Du bist lokal-patriotisch...gefaellt mir..

Viele Deutsche hassen ja ihre Stadt,ihre Region,ihr Land

Zitat von Häkelini:
Kieler Ecke?

Ist er eine Kieler Sprotte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore