App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Moelli80:
Wenn er nicht mehr richtig funktioniert, wird ersetzt. Oder selbst repariert. Bei zu viel Reparatur, aber ersetzt. Dann neuer Willi und es läuft wieder.

So etwas kann man doch nicht ersetzen, den Willi ersetzen? Mit was denn?

Es gibt halt ja Dinge die mag man und anderes eben nicht..

In dem Fall ist es halt eigentlich nicht mein Ding..

Aber gut wenn es seinen Zweck erfüllt..

Kann das dann schon auch verstehen.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Angor:
Flitzi und Balduin

Schön

Zitat von laluna74:
Ich kenne eigentlich niemanden, der mit so einem Anhänger am Rad herumfährt..also jedenfalls nicht spontan.

Ich finds cool, udn die Kinder freuen sich über das Bild von der Katze drauf, auf dem Bild ist der Einsatz aus Versehen verkehrt rum und man sieht es schlecht, Es sieht aus als wenn die Katze durch ein Loch in dem Einsatz rausguckt.
Ich hol aber noch ein schöneres vielleicht ein Bild von einem Hund. Und hinten hab ich ne Stange mit Wimpel dran, damit mich kein LKW umfährt

Und wenn ich 70 bin, hol ich mir das hier
https://www.amazon.de/HKPLDE-Erwachsene...95e78th=1

Solche Raeder in der Art werden hier in fast allen grossen Geschaeften bereit gestellt,damit Menschen mit einer Gebehinderung zB nicht durch die langen Gaenge laufen muessen.

Zitat von Mariebelle:
Hier mal wieder etwas aus meiner Heimatstadt. Die Suppe esse ich auch fast jeden Tag,aber ohne das andere Gedoens

Es geht weiter....
Thai werde ich auch bald hier wieder essen.Der Mann hat afghanisches Essen nach Hause gebracht.
OMG,ich sage nur Knoblauch,Cumin,Nelken,Zimt...

Zitat von Angor:

Okay..das ist bestimmt ne gute Sache..

Hab ich zumindest auch direkt an meinen Vater gedacht, der ja auch mit seinen 83 Jahren seit Jahren nur mit dem Rad unterwegs ist..

Nix Auto..und ja ..auch er möchte sich ja noch lange möglichst selbst versorgen..

Von daher hast Du natürlich vollkommen recht, dass das im Prinzip ne tolle Alternative zum Auto ist..

Zitat von Angor:

Warum noch warten, am besten jetzt schon starten. Siehst aus wie ein junger Hüpfer

Zitat von Abendschein:
So etwas kann man doch nicht ersetzen, den Willi ersetzen? Mit was denn?

Na mit einem neuen Willi.
Sie wird bestimmt ein finden.

Zitat von Angor:

Hält die Beinchen fit.

Aber ich bräuchte weiter mein Auto.
Glaub ohne würde ich nicht mehr klar kommen.

Zitat von Moelli80:
Na mit einem neuen Willi. Sie wird bestimmt ein finden.

Jetzt muss ich mal doof fragen wer ist denn Willi mir schwante da was ganz anderes im Kopf herum

Zitat von Abendschein:
Jetzt muss ich mal doof fragen wer ist denn Willi mir schwante da was ganz anderes im Kopf herum

Ein Einkaufs trolli zum ziehen.

Zitat von Abendschein:

Horst Willi sind glaube ich die Einkaufs-Trolleys

Meiner heißt jetzt Manni
Oder Uschi? Oder Gisela?
Oder wilde Hilde... ooooh, ich weiß nicht. Kann mich nicht entscheiden.

Zitat von laluna74:
Hab ich zumindest auch direkt an meinen Vater gedacht, der ja auch mit seinen 83 Jahren seit Jahren nur mit dem Rad unterwegs ist..

Meine Mama fuhr gerne mit dem Rad einkaufen oder ins Kaffeehaus …
Wir wollten ihr zum 80er so einRad kaufen, aber sie war empört, weil so ein Dreirad nur für Alte ist

Guten Morgen ️

Ich habe so gut geschlafen. Augen zu, Augen auf und fit. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Könnte ich mich dran gewöhnen

@Afraid1992
Ich lieb sowas
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das mit meiner lieben Freundin reggi ist mir so auf den Magen geschlagen dass ich Durchfall habe der Herpes sowieso und ich muss immer an sie denken, aber auch die Gedanken dürfen sein.

Zitat von Edie-NY:
Meine Mama fuhr gerne mit dem Rad einkaufen oder ins Kaffeehaus … Wir wollten ihr zum 80er so einRad kaufen, aber sie war empört, weil so ein ...

Vielleicht war das früher mal verpönt ich finde die drei Räder richtig gut da können auch behinderte Menschen drauf fahren

Zitat von Moelli80:
Ein Einkaufs trolli zum ziehen.

Ach herrje und auweia da habe ich total falsch gedacht und auch falsch gelegen, aber ich sage jetzt nicht wen ich für den Willi gehalten habe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore