Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 66642
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied
• x 3 #4901
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4902
x 3
Angor
Mitglied
• x 7 #4903
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4904
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #4905
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4906
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4907
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4908
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Da muss ich mir nichts vormachen, die Reparaturen fallen einen auch immer schwerer... Und wenn etwas kaputt geht....ist die Geldbörse schnell leer... Und nur fürs Auto sparen , will ich auch nicht.
• x 2 #4909
evelinchen
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Da muss ich mir nichts vormachen, die Reparaturen fallen einen auch immer schwerer... Und wenn etwas kaputt geht....ist die Geldbörse schnell leer... Und nur fürs Auto sparen , will ich auch nicht.
• x 2 #4910
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4911
Wildrose
Mitglied
• x 3 #4912
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4913
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnitzelchen:@wikdrose eine Freundin klebt immer ein Pflaster auf " Horst,"
• x 1 #4914
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Mein Willi hat nur oben eine Macke, die hab ich mit einer Sicherheitsnadel befestigt.
• x 2 #4915
Wildrose
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:@wikdrose eine Freundin klebt immer ein Pflaster auf " Horst,"
• x 1 #4916
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4918
evelinchen
Gast
Zitat von Wildrose:die hab ich mit einer Sicherheitsnadel befestigt.
• x 2 #4919
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4920
x 4