App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Bild nur für Mitglieder . .

Der Kontostand anderer?

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Trecker fahren

@Schnitzelchen Und ich dachjt ejetzt kommt was weltbewegendes wie ... Neid auf die Panade anderer Schnitzel und welche zu dir passt

In jedem Forum duzt man sich, es sei denn es wäre ein wissenschaftliches in dem auch der Klarnamen verwendet wird.

Mich beschäftigt die Frage warum Leute sich ignorieren, ist es so stressig, jemanden zu ignorieren der anders in der Welt ist, ich kann es nicht nachvollziehen.
Ich sehe für mich zwei Möglichkeiten, entweder ich überlese den anderen und lasse mich darauf ein oder ich höre ihm wirklich zu.

In der Psychologie heutesteht ein sehr interessanter Artikel über die Magie des Zuhörens.
Mit der Erkenntnis wie sehr uns das offene Ohr eines Zuhörers hilft revolutionierte eins Carl Rogers die Welt der Psychotherapie.
Wenn ich wirklich zuhöre tauche ich in die Welt des anderen ein, bin im Hier und Heute im Kontakt mit ihm.
Mir fällt hier auf, dass eher selten wirklich zugehört wird, dass wenig Fragen gestellt werden und sehr schnell Meinungen oder Ratschläge gegeben werden.

Zitat von Schnitzelchen:
Trecker fahren

Ja ditt macht Spass

Oder LKW

Zitat von Schnitzelchen:
Oder LKW

Hab CE Führerschein

Zitat von Schnitzelchen:
Wisst ihr was mich neidisch/ nachdenklich macht ?

Zitat von Schnitzelchen:
Trecker fahren

Und was genau macht dich in der Hinsicht nachdenklich?

Zitat von Schnitzelchen:
Trecker fahren

Oha,ist Moelli draussen./

Ich auch...@Moelli80

Zitat von kritisches_Auge:
Mir fällt hier auf, dass eher selten wirklich zugehört wird, dass wenig Fragen gestellt werden und sehr schnell Meinungen oder Ratschläge gegeben werden.

Das sehe ich absolut anders. Ich finde es werden sehr viele Fragen gestellt und man „hört“ den anderen auch zu. Meinungen bildet man sich im echten Leben auch, das gehört dazu und machen wir alle

Zitat von Mariebelle:
Oha,ist Moelli draussen./

Trecker bin ich schon ewig nicht mehr gefahren.

Brauchte was größeres unterm Hintern.

@laluna74 weil es gesundheitlich nicht geht.

Zitat von Moelli80:
Trecker bin ich schon ewig nicht mehr gefahren. Brauchte was größeres unterm Hintern.

Ja,dehalb haste ja geheiratet...,. ..

Zitat von Schnitzelchen:
weil es gesundheitlich nicht geht.

Also ist das tatsächlich Dein ernst, dass das Treckerfahren in Deinem Leben eine besondere Bedeutung hat..

Zitat von Mariebelle:
Ja,dehalb haste ja geheiratet...,. ..

Die ist aber klein

163 und wiegt keine 60 Kilo.

@Afraid1992 weiss wie sie aussieht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Einen 18wheeler mit 28 Gaengen koennte ich hier nie fahren,Das ist Knochenarbeit

@Moelli80 stimmt. Auch ein Zwerg, so wie ich aber sieht sehr nett aus

Wenn dann die Kollegen an einen vorbeifahren in ihren Trucks, denke ich manchmal...
Wie schön es doch wäre....
Trecker Just for Fun
Alles in dem Bereich hat mir schon immer gefallen..
Repariere am Auto auch vieles selbst....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore