App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Sauregurke:
Was soll damit sein, ich werde und kann keiner Frau sagen wie und wo sich so rasieren soll, aber auf einen Oberlippenbart bei einer Frau kann ich ...

Meine eine Tante hat einen und es piekst immer ganz schön, wenn sie mir einen Kuss gibt

Zitat von Beebi:
@Sauregurke Echt? Das hört man von einem Mann selten. Ich finde, kurze Haare kann nicht jede Frau tragen. Also da muss man schon echt nen Typ für ...

Wie immer im Leben jeder hat seine Favoriten, aber ja ich schau bei einer Frau mit Kurzhaar Frisur schon gerne hin ich finde das wie geschrieben schön.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Die Haare an der Oberlippe reiße ich mit einem Kaltwachsstreifen raus

@Schokowaffel_

@Schokowaffel_
Wieso küssen Tanten ein?

Zitat von Schokowaffel_:
Meine eine Tante hat einen und es piekst immer ganz schön, wenn sie mir einen Kuss gibt

Klar bei einem Zungenkuss

Zitat von Abendschein:
Meine Bekannte hat auch einen und leidet sehr darunter. Sie rasiert ihn, aber er kommt immer wieder.

Ja das glaube ich gerade als Frau

Zitat von Moelli80:
@Schokowaffel_ Wieso küssen Tanten ein?

Weil sie mich mag

Zitat von Beebi:
@Sauregurke Echt? Das hört man von einem Mann selten. Ich finde, kurze Haare kann nicht jede Frau tragen. Also da muss man schon echt nen Typ für sein. Ich finde lange, braune Haare bei Frauen mehr schön.

Ich werde meine auch nicht abschneiden...Maenner moegen es idR wenn die Frau ihr Haar aufmacht beim xyz.Das mochte ich von meinem 'Buelent' Liebhaber auch.

@Sauregurke

Finde ich irgendwie schön. Schlimm sind diese Bobs . Also ich finde, die gehen gar nicht.

Zitat von Sauregurke:
Klar bei einem Zungenkuss

Ja hallo, sie gibt mir doch einfach nur einen Bussi auf die Wange, was denkt ihr denn gleich

@Schokowaffel_
Also ich würde kein Kuss von meinen Tanten wollen, nicht mal von meiner Mutter.

Nicht mal umarmen darf einer mich.

Zitat von Moelli80:
@Schokowaffel_ Wieso küssen Tanten ein?

Ja,schrecklich

Zitat von Sauregurke:
aber auf einen Oberlippenbart bei einer Frau kann ich schon verzichten

Saß mal eine inne Bahn vor mir.
Ne echte Mundhaar Monika.

Zitat von Schokowaffel_:
Ja hallo, sie gibt mir doch einfach nur einen Bussi auf die Wange, was denkt ihr denn gleich

OK der war unangebracht... entschuldige bitte, vor ein paar Jahren gab es mal ne Kuppel Sendung auf Sat1 da war ne Frau mit Vollbart die wollte das so aber das war nicht schön anzusehen, ehrlich

Zitat von Moelli80:
@Schokowaffel_ Also ich würde kein Kuss von meinen Tanten wollen, nicht mal von meiner Mutter. Nicht mal umarmen darf einer ...

Russische Tanten machen das gerne

Deutsche auch...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sauregurke:
OK der war unangebracht... entschuldige bitte, vor ein paar Jahren gab es mal ne Kuppel Sendung auf Sat1 da war ne Frau mit ...

Ist doch alles gut
Der Vollbart kann doch nicht echt gewesen sein oder?

Ich glaube auf dem Rücken da haben Frauen keine Haare, bis jetzt jedenfalls noch nie gesehen wenn ich da manchmal am See so alte Silberrücken sehe mit ner Matte ekelhaft

Zitat von Schokowaffel_:
Ist doch alles gut Der Vollbart kann doch nicht echt gewesen sein oder?

Doch war echt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore