App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Mariebelle ich fahre in ca. 2 Wochen nach Venedig - kommst du dahin mit?

@Mariebelle ich würde mir gerne mal Malta angucken, aber bei meinen Behinderungen eher illusorisch, dass ich überhaupt nochmal vereise

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Edie-NY:
@Mariebelle ich fahre in ca. 2 Wochen nach Venedig - kommst du dahin mit?

Das war immer mein Traum,mit dir wuerde ich dahin reisen.Leider ist es etwas weit von hier u die vielen Kreuzfahrtschiffe machen vieles kaputt.

Uebernachtet ihr da auch o am Festland?

Zitat von Allessch:
@Mariebelle ich würde mir gerne mal Malta angucken, aber bei meinen Behinderungen eher illusorisch, dass ich überhaupt nochmal vereise

Es muss ja fuer einen Anfang ja auch nicht gleich so weit sein.

Zitat von Mariebelle:
Uebernachtet ihr da auch o am Festland

Wir wohnen ganz in der Nähe der Rialtobrücke. Ich schicke Fotos.
Kreuzfahrtschiffe dürfen Gottseidank nicht mehr nach Venedig, die legen außerhalb an und die Touristen werden mit Bussen bis
Mestre gebracht.

Da mein Mann seit dem Vorjahr in Frühpension ist und ich meine Praxis geschlossen habe, können wir endlich nach Herzenslust verreisen.
Heuer sind es insgesamt 20 Wochen

Zitat von Edie-NY:
Wir wohnen ganz in der Nähe der Rialtobrücke. Ich schicke Fotos. Kreuzfahrtschiffe dürfen Gottseidank nicht mehr nach Venedig, die legen außerhalb an und die Touristen werden mit Bussen bis Mestre gebracht.

Ohja,toll,ich freue mich auf deine pics
Ich haette gerne ein paar Tage in einem Palazzo mit Traumgarten gewohnt,aber....es kam anders..

Ich habe GsD schon sehr viel im Leben gesehen u immo gar kein Verlangen nach Reisen.
Wegen guten Wetter u Meer muss ich es sowieso nicht.

Schoen,dass ihr das jetzt richtig geniesen koennt.

Freunde von uns haben eine Wohnung am Campo San Silvestro, nicht weit vom Rialto Markt

Zitat von Edie-NY:
Freunde von uns haben eine Wohnung am Campo San Silvestro, nicht weit vom Rialto Markt

Besser geht es gar nicht...

Gerne komme ich dazu.
Den Mann lasse ich natuerlich zuhause.
Und bringe einen Verehrer aus Venedig zum Abendessen mal mit,. Den nettesten u attraktivsten natuerlich.

....what happens in Venice,stays in Venice....

Yes

Och Mensch @Beebi gerade erst gelesen Hast du immernoch so starke Schmerzen oder wirkt die Spritze jetzt?
Wann gehst du nochmal zum Arzt?

@Sunny04

Hey Sunny, leider wirkt da nichts. Keine Ahnung , vielleicht brauch es seine Zeit . Ich liege den ganze Tag und mir geht es auch eher nicht gut.

@Beebi das tut mir leid

Zitat von Beebi:
@Sunny04 Hey Sunny, leider wirkt da nichts. Keine Ahnung , vielleicht brauch es seine Zeit . Ich liege den ganze Tag und mir geht es auch eher nicht gut.

Wenn du bereit bist u die Schmerzen extrem werden,wirst du alles tun,dmit es mal aufhhoert.

@Mariebelle

Meine Schmerzen sind extrem. Ich habe selten bis nie solche Schmerzen so lange am Stück gehabt. Habe heute ja schon eine Spritze setzen lassen und das hat viel zu bedeuten.

Ds ist gut.mMn
Trigger

Ich musste erst ohnmaechtig werden u vom Klo fallen.

Mein Mann hat mich gefunden u die Rettung gerufen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

Krass. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt!

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Krass. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt!

Es kam sehr schnell,ich hatte einen Schweissausbruch am ganzen Koerper,alles wurde rot vor den Augen,dann war ich weg.Wachte auf dem Boden auf,da der Rettungsarzt mich wach gemacht hat.

Das ist meine Erfahrung,ich will dir keine Angst machen.

@Beebi , mir hilft die manuelle Therapie und Osteopathie bei den Schmerzen. Stufenbettlagerung?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore