App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
@Sunny04 Du darfst dich auch ruhig fahren lassen, aber mein Junge kann ruhig mit dem Fahrrad fahren. Er will immer das ich ihn überall hinfahre und ...

Vielleicht hat er Angst Fahrrad zu fahren, die anderen lachen vielleicht über seine Stützräder

@Sauregurke

ja genau. Also wenn ich das mal kurz anmerken darf, mein Sohn hat sich vorletztes Jahr ein Fahrrad kaufen lassen, welches über 1000 Euro gekostet hat. Also da ist nichts mit schämen . Und auch wenn es nur 5 Euro gekostet hätte , muss er darüber stehen und dahin fahren. Ich bin mit dem größten Mist in seinem Alter gefahren und das viele Kilometer .

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Sauregurke:
Vielleicht hat er Angst Fahrrad zu fahren, die anderen lachen vielleicht über seine Stützräder

Der kam so unerwartet, dass ich gerade vor Lachen meinen Tee aufs Display gespuckt habe ihhh

Absolut ich musste auch ob Schule oder Lehre oder Kino bei jedem Wetter, habe ich es gehasst absolut aber gab keine andere Möglichkeit also A... backen zusammen gekniffen und ruff aufs Radel

Zitat von Afraid1992:
Der kam so unerwartet, dass ich gerade vor Lachen meinen Tee aufs Display gespuckt habe ihhh

Hoffentlich ist das Display heil geblieben

@Sauregurke

Ist wirklich so. Die Jugend von heute ist einfach zu verwöhnt und viel zu gemütlich.

@Beebi das glaube ich dir, würde mich auch nerven glaube ich.

Jetzt bleibt der Morgen einfach liegen. Ich könnt echt brechen.

Zitat von Beebi:
@Sauregurke Ist wirklich so. Die Jugend von heute ist einfach zu verwöhnt und viel zu gemütlich.

Die wollen ja nicht Mal mehr nen Lappen machen, OK ist auch schweineteuer geworden aber das war doch ein Hauptziel mit 18 lässig durch die Innenstadt cruisen

moin

@Sauregurke

Oh ja, da sagst du was . Ich dachte, nur ich habe das Problem. Wir haben ihm auch gesagt er soll denn jetzt mal machen, schließlich hat er schon ein Auto. Da sagt der einfach nein. Unfassbar.

Zitat von Beebi:
Jetzt bleibt der Morgen einfach liegen. Ich könnt echt brechen.

Einfach das nächste Mal genauso machen, aber ich kann mir denken als Mutter oder Elternteil ist das schwer sein Kind so liegen zu lassen

Zitat von Beebi:
@Sauregurke Oh ja, da sagst du was . Ich dachte, nur ich habe das Problem. Wir haben ihm auch gesagt er soll denn jetzt mal machen, schließlich hat ...

Diese Friday for Future und letzte Generation unfassbar

@Beebi wird dein Sohn schon 17?

Zitat von Mariebelle:
moin

Moin, hier ist gleich kleiner Zapfenstreich

Der wird bestimmt auch bald Geraeusche machen...

@Sauregurke

Nee, ist nicht mehr schwer. Der junge Mann wird jetzt 17 Jahre und wenn er meint sein Leben so wegzuschmeißen , dann soll er es machen. Also mehr als ihm alles zu ermöglichen, kann ich dann doch nicht. Durch die Tür muss er schon allein gehen, ansonsten ist ihm nicht mehr zu helfen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

Ja, draußen vor der Tür.

@Sunny04

Ja, ich bin schon alt

Zitat von Beebi:
@Sauregurke Nee, ist nicht mehr schwer. Der junge Mann wird jetzt 16 Jahre und wenn er meint sein Leben so wegzuschmeißen , dann soll er es machen. ...

OK 16 ist dann schon ein gewisses Alter wo sie dir dann auch schon mal erklären wie das Leben funktioniert

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore