App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Wildrose:
Das ist der Seidenlaubenvogel. Diese Art dekoriert ihre Lauben besonders gern mit blauen Gegenständen.

Moin Cati,
kannst du das andere Raetsel fuer mich auch loesen

Zitat von Mariebelle:
Moin Cati, kannst du das andere Raetsel fuer mich auch loesen

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Bild nur für Mitglieder ?/?

Geht es um Zwetschgen ?

nein,keiner sagt bisher,was der Rabe da angeschleppt hat u gleich soviel davon..

Zitat von Mariebelle:
nein,keiner sagt bisher,was der Rabe da angeschleppt hat u gleich soviel davon..

Es könnte die lila Passionsfrucht sein. Sie wächst in Neuseeland und der Laubenvogel lebt auch in Neuseeland.

Zitat von Wildrose:
Es könnte die lila Passionsfrucht sein. Sie wächst in Neuseeland und der Laubenvogel lebt auch in Neuseeland.

Das obere ist doch ein Rabe o Kraehe...dachte ich

Laubenvögel werden zu den Sperlingsv*geln gezählt

Zitat von Mariebelle:
Wenn mir keiner was sagt,stuertze ich mich vom Hochfloor Teppich...im naechten Jahrtausend...

Quizhilfe: nicht zu anspruchsvoll denken.
Männern sagt man ja manchmal nach, sie würden mit dem Sch.wanz denken, es geht irgendwie schwer in diese Richtung, so zwischen albern und Freud.

Das verstehe ich ja,aber dieses schwarze Zeug finde ich weder appetitlich,noch erinnert mich es an das weibliche Genital.

Passionspflanzen habe ich im Garten,aber die sind rund und haben nicht was zum Beispiel Pfirsiche haben.

Zitat von Mariebelle:
Das verstehe ich ja,aber dieses schwarze Zeug finde ich weder appetitlich,noch erinnert mich es an das weibliche Genital.

Da ging es nur um die (alte) Pflaume.
Meine Bemerkung mit dem auf dem Schlauch stehen, how can I say it ... rekurrierte auf die Phallussymbolik.

Zitat von Wildrose:
der Laubenvogel lebt auch in Neuseeland.

Huhu liebe Cati
Der Kemenatenvogel lebt in Hannover und der schräge Vogel bei Köln.

Zitat von klaus-willi:
Huhu liebe Cati

Hallo, lieber @klaus-willi

Huhu liebe Carola

Mein Schwiegervater ist gerade „stabil“. Er liegt nach wie vor auf der Überwachungsstation. Der erste Tag war der Horror für mich und auch für meinen Mann. Ich war so unglaublich hilflos, so etwas Schlimmes anzusehen.

Trigger

Er hat eine Hirnblutung erlitten. Dadurch, dass er Herzrhythmusstörungen und hohen Blutdruck hat, ist im Kopf eine kleine Ader für einen ganz kleinen Moment geplatzt. Und da er einen Verdünner nimmt, ist dieses natürlich fatal.

Er ist fix und fertig und erst seit heute haben die Ärzte seinen Blutdruck unter Kontrolle. Erst jetzt kann der Kopf die Blutung wieder aufnehmen und heilen. Er ist einseitig gelähmt, aber fängt ganz langsam wieder an, seine Finger zu bewegen.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er wieder auf die Beine kommt.

So schnell kann alles vorbei sein und irgendwie wird mir das so richtig erst bewusst, wenn ich es sehe.

Na ja, wollte ich euch nur kurz mitteilen.

@Beebi

Ich wünsch deinem Schwiegervater weiterhin gute Besserung und dir ganz viel Kraft.

@Sunny04

Dankeschön, Sunny.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi gute Besserung auch von mir:(

Zitat von Cbrastreifen:
Da ging es nur um die (alte) Pflaume. Meine Bemerkung mit dem auf dem Schlauch stehen, how can I say it ... rekurrierte auf die Phallussymbolik.

Normalerweise bin ich nicht auf den Kopf gefallen,ich stand voll auf der Aubergine...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore