App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Beebi
Ich wünsche deinem Schwiegervater eine Gute Besserung.

@Wildrose

Dankeschön, Cati.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Gute Besserung auch von mir.

@Mariebelle

Danke euch allen .

Alles gute liebe @Beebi , Deinen Schwiegervater auch, drücke alle Daumen für euch

@Schnitzelchen

Vielen Dank

Wollte morgen eigentlich noch einmal zum Arzt wegen meines Rückens. Ich weiß, dass er mir eine Kortisonspritze geben möchte. Da ich vor Schmerzen echt kaum noch kann, hätte ich sie mir morgen geben lassen. Habe mir gerade allerdings mal die NW angeschaut…
Nun ja, werde wohl doch nicht hingehen. So ein Mist.

Zitat von Beebi:
Wollte morgen eigentlich noch einmal zum Arzt wegen meines Rückens. Ich weiß, dass er mir eine Kortisonspritze geben möchte. Da ich vor Schmerzen echt kaum noch kann, hätte ich sie mir morgen geben lassen. Habe mir gerade allerdings mal die NW angeschaut… Nun ja, werde wohl doch nicht hingehen. So ein Mist. ...

Mach das ruhig mit der Cortisonspritze, ich hatte solche Schmerzen da war mir alles egal mit irgendwelchen Nebenwirkungen. Hab drei Tage hintereinander eine Spritze bekommen und dann waren die Beschwerden so gut wie weg.

Zitat von Beebi:
Wollte morgen eigentlich noch einmal zum Arzt wegen meines Rückens. Ich weiß, dass er mir eine Kortisonspritze geben möchte. Da ich vor Schmerzen echt kaum noch kann, hätte ich sie mir morgen geben lassen. Habe mir gerade allerdings mal die NW angeschaut… Nun ja, werde wohl doch nicht hingehen. So ein Mist. ...

Ich bin ja auch nicht so für Spritzen und Tabletten, aber in dem Fall, würde ich sie mir auch geben lassen.
Was bleibt für eine Alternative? Immer Schmerzen, ist auch doof. Früher haben die Ärzte auch mal Prokain
gespritzt, das ist was Homöopathisches, aber ich glaube das wird nicht mehr gespritzt. Lese Dir die Nebenwirkungen
nicht durch. Ich muß auch Morgen zum Arzt, wegen meines dicken Fußes. Komm gehen wir in Gedanken zusammen hin.

Also wenn ich googel, dann finde ich unter diesen Symptomen:

Frieren, schlapp, Kopfweh, ständige Müdigkeit, ab und zu husten, Rückenschmerzen, und seit heute einen komischen quaddligen Ausschlag an den Knien eine Coronainfektion in der Omikronvariante.

Das einzigste was ich nicht habe ist Fieber, aber ich bekomme seit meiner Kindheit nie Fieber, egal was ich habe. Und Schnupfen hab ich nicht also dass kann ja dann nicht sein.

Zitat von Angor:
Also wenn ich googel, dann finde ich unter diesen Symptomen: Frieren, schlapp, Kopfweh, ständige Müdigkeit, ab und zu husten, Rückenschmerzen, und ...

Egal was es ist ich wünsche dir gute Besserung

Zitat von Angor:
Also wenn ich googel, dann finde ich unter diesen Symptomen: Frieren, schlapp, Kopfweh, ständige Müdigkeit, ab und zu husten, Rückenschmerzen, und ...

Gute Besserung, liebe Angor

Zitat von Abendschein:
Gute Besserung, liebe Angor

Danke Liebes

Zitat von Mariebelle:
Normalerweise bin ich nicht auf den Kopf gefallen,ich stand voll auf der Aubergine...

Ich weiß, wir haben ja alle mal unsere Aussetzer, wer kennt das nicht?

@Angor

Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine

@Angor

Ich habe so Angst davor, das kann sich niemand vorstellen. Ich hasse es, dass ich solche Ängste habe. Noch vor sechs Jahren habe ich mir alles ohne Bedenken reingeschmissen.

@Angor

Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Angor.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi Du schaffst das!

Du weiß wo Du mich findest

Drück Dich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore