Cbrastreifen
Mitglied
- 8441
- 1
- 10595
Stimmt ja, was da steht, nur Deine Deutung ist nicht dabei.
Naja, ist ja kein Beinbruch.
• x 1 #11361
Cbrastreifen
Mitglied
• x 1 #11361
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #11362
x 3
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:du hast den falschen geaddet
Zitat von Frau_Pübbels:Bei dem link stieß ich auf das vergessene Wort "Lellek". Das sollte man öfter wieder benutzen ^^
• x 2 #11363
NOGO
Gast
Zitat von Cbrastreifen:@NOGO Stimmt ja, was da steht, nur Deine Deutung ist nicht dabei. Naja, ist ja kein Beinbruch.
fourofour
Mitglied
• x 2 #11365
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich denke ich bin überfordert. Ich habe versucht nachzulesen... Seit ihr sicher das ihr alle versteht wovon der andere schreibt? ...
• x 2 #11366
fourofour
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Bei dem link stieß ich auf das vergessene Wort "Lellek". Das sollte man öfter wieder benutzen ^^
• x 1 #11367
Wildrose
Mitglied
Zitat von Wildrose:Hallooo..... heute ist der ' Tag des netten Wortes '
• x 1 #11368
Phönix
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Eine menschliche Graupe ist jemand ,der nichts kann und/oder dumm ist.
• x 1 #11369
Phönix
Gast
Zitat von Wildrose:
fourofour
Mitglied
Zitat von Wildrose:Hallooo..... heute ist der ' Tag des netten Wortes '
Wildrose
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Duplo ist ein nettes Wort. Gell Cati?
• x 1 #11372
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Reconquista:Man sollte Menschen weder als Tiere noch als Pflanzen bezeichnen. Wenn, dann als mathematischen Ausdruck: als Null. Und es laufen viele Nullen herum. Es gibt viele Nullen im Land und es gibt einen großen Fachkräftemangel, auch in Regierung und Parteien.
• x 2 #11373
fourofour
Mitglied
Zitat von Wildrose:![]()

• x 1 #11374
Wildrose
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Ich liebe dich doch, das weißt Du hoffenlich. Würde dir mein letzes Hem...mmmäääh Duplo geben
• x 1 #11375
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11376
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 4_0_4:Das steht auf derroten Liste der vom aussterben bedrohten Wörter, knapp unter Bauchpinseln.
Zitat von Reconquista:Man sollte Menschen weder als Tiere noch als Pflanzen bezeichnen.
• x 1 #11377
Phönix
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Es gibt so viele tolle Wörter, die nicht mehr benutzt werden ,zb Sapperlot, Hanebüchen oder besagter Lellek . Mein Vater hat das früher öfter gesagt ,jetzt scheint sein Wort des Jahres "fetzen" zu sein. Das fetzt 😂 Ah, doch. Da ich die Graupe echt zum Würgen finde (im wahrsten ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Bin ich gegen, du Primel
• x 1 #11379
ManicStreetP
Gast
Zitat von Kermit:Albert Einstein sagte Ich weiss das ich nichts weiss,doch davon jede Menge
• x 2 #11380
x 4