App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Wenns schee macht..

Ich BIN schön.

Mit pinker Belichtung hingegen

Trigger

AMAZING

Zitat von 4_0_4:
Tja modern ist halt modern

Ihr trommelt ja noch im stark pigmentierten Wald

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ihr trommelt ja noch im stark pigmentierten Wald

LOOOOOOL

So ich bin dann entgültig off. Hier wirst ja nur in wilde gespräche verwickelt hahahaha

:mond:

Zitat von 4_0_4:
Das war Steve Erwin - R.I.P.

Selber Schuld der Spinner.Musste sich ja mit allem anlegen was da kreuchte und fleuchte. Sorry aber da hab ich kein Mitleid.

Guten Morgen und Tschüss.

Guten Morgen

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

Zitat: Immer die selben User, die....WER?

Zitat: Manche lernen ES nie....WAS denn?

Darauf würde ich tatsächlich nochmal gerne genauer drauf eingehen.

Warum sind manche Menschen nicht in der Lage, DAS zu sagen....was sie EIGENTLICH sagen möchten und verstecken sich hinter Floskeln?
Was sind die Beweggründe?

Ebenfalls guten Morgen

Zitat von Kentucky:
Warum sind manche Menschen nicht in der Lage, DAS zu sagen....was sie EIGENTLICH sagen möchten und verstecken sich hinter Floskeln?

Die sind in der Lage dazu, sie wollen es nur nicht. Bzw. die Konsequenzen daraus haben. Also reden halt viele um den heißen Brei.

Zitat von Mariebelle:
Der Amazon Mann war gerade zum 2. Mal da.

Ein filmreifes Leben.

Zitat von Cbrastreifen:
Ein filmreifes Leben

Guten Morgen Cebra mit Streifen.

ja, voll. MaBelle for walk of fame

Mir fällt da gerade so ein asbach-uralt Flachwitz zum Thema Zebra ein. Willst lesen?
Der aber wirklich flach wie Holland

Zitat von Kentucky:

Das ist meiner Meinung nach individuell.
Ich bin da bei @4_0_4 manche können, wollen aber nicht, einfach um kein Öl ins Feuer zu kippen.
Das Leben ist ja kein permanenter Showdown mit Duell am Ende, muss zumindest keines sein und wenn Du mich fragst, sollte es das auch nicht.

Man muss nicht jedem ständig immer alles ins Gesicht sagen, wozu? Ein Hinweis zur Reflexion kann durchaus angebracht sein, man überlässt es dann dem anderen, was er oder sie damit macht. Passt doch. Die einen gehen in sich, andere fangen an zu beißen, manchmal je nach Tagesform. Man ist halt, wie man ist, ob und iniwieweit man sich darauf ausruhen sollte, muss jede(r) für sich entscheiden.

Zitat von 4_0_4:
Mir fällt da gerade so ein asbach-uralt Flachwitz zum Thema Zebra ein. Willst lesen?
Der aber wirklich flach wie Holland

Ja klar, schon aus eigener Betroffenheit ... naja, vielleicht sollte ich erst den Witz abwarten.

Zitat von Cbrastreifen:
Man muss nicht jedem ständig immer alles ins Gesicht sagen, wozu?

Ja, das sehe ich genau so.

Im privaten sage ich das direkt und in einem diplomatischen Ton.

In einem Forum handel ich eher nach Wenn man nichts netters zu sagen hat, einfach die Klappe halten.

Weil Diskussionen hier schnell in einem emotionalem Massenpingpongspiel enden. Und das ist alles andere als sinnvoll. Um schlecht gelaunte Menschen zu treffen, benötige ich kein Forum. Dazu brauche ich nur die Wohnung zu verlassen.

Ich muss weder die Welt, noch andere Leute retten. Daher bin ich immer sparsamer geworden mit Kommentaren.
Asche auf mein Haupt - perfekt bin ich keinesfalls.

Für solche Sachen habe ich ein Meme in meiner Galerie - zur freien Verwendung

Zitat von Cbrastreifen:
Ja klar, schon aus eigener Betroffenheit ... naja, vielleicht sollte ich erst den Witz abwarten.

Ich frage ja nur, damit ich sagen kann Du hast es so gewollt

Trigger

Sagt Abraham zu Bebraham kann ich mal dein Cebra ham

Der ist mir seit glaub seit der Grundschule bekannt

Zitat von 4_0_4:
In einem Forum handel ich eher nach Wenn man nichts netters zu sagen hat, einfach die Klappe halten.

Ja, ich streite gerne in der Sache, für mich besteht kein Grund persönlich zu werden, wenn's gar nicht klappt, ignoriert man sich einfach, kein Ding.

Zitat von 4_0_4:
Weil Diskussionen hier schnell in einem emotionalem Massenpingpongspiel enden. Und das ist alles andere als sinnvoll. Um schlecht gelaunte Menschen zu treffen, benötige ich kein Forum. Dazu brauche ich nur die Wohnung zu verlassen.

Genau, ich sterbe auch nicht an Langeweile und sortiere mich eher in Foren.

Zitat von 4_0_4:
Ich muss weder die Welt, noch andere Leute retten.

Ich habe auch keinen Missionierungsdrang, nie gehabt. Ich kann endlos diskutieren und tue es gerne, aber ich renne niemandem nach, der nicht interessiert ist.
Zudem schaffen es immer weniger Themen bei mir über die emotionale Hürde zu kommen, ab der man reagiert.

Zitat von 4_0_4:
Der ist mir seit glaub seit der Grundschule bekannt

Ich kannte den gar nicht.

Zitat von 4_0_4:
Also reden halt viele um den heißen Brei.

Und was ist dann das ZIEL dabei......mit einer Äußerung, die nichts aussagt?
Sich Luft machen, klug-sch*eißen ?
Zitat von Cbrastreifen:
Man muss nicht jedem ständig immer alles ins Gesicht sagen, wozu?

Kommt eben drauf an, worum es geht. Wozu dann eine Äußerung, die nichts sagt? Wozu inhaltslose Floskeln?
Zitat:
Wenn man nichts netters zu sagen hat, einfach die Klappe halten.

Ja...aber sowas meine ich nicht...
Ich finde das Thema Kommunikation hoch interessant...und warum Kommunikation manchmal so schwierig ist, zu Missverständnissen führt usw. .....nicht umsonst gibt es Kommunikationswissenschaftler.

Mich nerven Aussagen, die nichts aussagen.

Duuu schon wieder...

Ja was.....was ich schon wieder?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kentucky:
Kommt eben drauf an, worum es geht. Wozu dann eine Äußerung, die nichts sagt? Wozu inhaltslose Floskeln?

Ich hatte es als eine implizite Aufforderung zur versuchsweisen Mäßigung gelesen, ohne dass jemand an den Pranger gestellt werden sollte.

Zitat von Kentucky:
Ich finde das Thema Kommunikation hoch interessant...und warum Kommunikation manchmal so schwierig ist, zu Missverständnissen führt usw. .....nicht umsonst gibt es Kommunikationswissenschaftler.

Mich nerven Aussagen, die nichts aussagen.

Du weißt doch, dass man nicht nicht kommunizieren kann.

Der Punkt ist, dass jeder Inhalte auf individuelle Weise versteht. Sogar der, der schreibt muss nicht unbedingt alles wissen/erkennen, was in seinem Text von anderen zu lesen ist. Dafür gibt es diverse Arten der Textinterpretation. Da kann man viel Zeit mit verbringen.

Nichts davon ist objektiv, in einem letzten Sinn, es kann aber konsistent/kohärent sein, was einfach 'in sich stimmig', 'ohne Selbstwidersprüche' bedeutet. Heißt, man kann alles relaitv breit interpretieren, auch überinterpretieren, unterinterpretieren, seine eigenen Projektionen mit rein bringen, das passiert immer und ständig.

Zitat von Kentucky:
Und was ist dann das ZIEL dabei......mit einer Äußerung, die nichts aussagt?
Sich Luft machen, klug-sch*eißen ?

Da habe ich Keine Ahnung. Auch zerbreche ich mir nicht den Kopf anderer Leute.

Zitat von Kentucky:
Ich finde das Thema Kommunikation hoch interessant...

Beruflich habe ich schon so viel kommunizert, das ist mir so einiges inzwischen egal.

Wie Kommunikation funktiert, ebenso wie man Informationen transportiert und welche Art des Kommunikationsmittels dafür am besten geeignet ist. Messenger, Mail, phone, Brieftaube

Zitat von Cbrastreifen:
Du weißt doch, dass man nicht nicht kommunizieren kann.

Ich mag keine Doppelverneinungen, aber die ist klasse.

Ich hoffe nicht, dass es zum Zündstoff wird, das Thema ist brisant.
Meine bescheidene Meinung ist, dass das Hauptproblem darin liegt, dass es manchen schwer fällt, sich selbst zu reflektieren und nicht zu erkennen, dass man von anderen Verhaltensweisen erwartet, die man selbst aber nicht einhält.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore