App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:

das meme liebe ich so hahaha

Zitat von Mariebelle:
2 district managers on patrol

zu ge il

Klassiker:

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

🔁 Video geteilt von fourofour:

Ruuun Forrest Ruuuun xD

@4_0_4

Ui, krasses Moped. Da sieht man erst mal, wie schnell die Biester sind. Berg runter mit den Radfahrern mitzuhalten, das ist sportlich. Die haben Glück gehabt.

Zitat von Cbrastreifen:
Die haben Glück gehabt.

Ja definitiv

Zumindest brauchen die eine Woche keinen Kaffee mehr

Zitat von 4_0_4:
Zumindest brauchen die eine Woche keinen Kaffee mehr

Ja. Wildschweine sind auch übel.

Tach und Tschüss

Und die Gesichter der drei Leute, bei dem weißen Wagen, DIE waren sicher unbezahlbar

Zitat von Cbrastreifen:
Ja. Wildschweine sind auch übel.

Übel ist milde ausgedrückt, wenn die ihren Nachwuchs beschützen

Zitat von Kermit:
Tach und Tschüss

Wenn Aliens dich rauchen wollen hahahaha . nett.
Erinnert mich daran das ich noch Destroy All Humans noch nicht durch habe xD

Zitat von 4_0_4:
Übel ist milde ausgedrückt, wenn die ihren Nachwuchs beschützen

Hab mal nen Interview mit einem Tierfilmer gehört, der alles vor die Linse bekommen hat, was tödlich ist und lebt. Gefragt, wovor er am meisten Respekt hat: Wildschweine.

Zitat von Cbrastreifen:
Hab mal nen Interview mit einem Tierfilmer gehört, der alles vor die Linse bekommen hat, was tödlich ist und lebt. Gefragt, wovor er am meisten Respekt hat: Wildschweine.

Komm jetzt gerade nicht drauf wie der Australier hies, wo von einem Stachelrochen getötet wurde.
Glaube der hätte keine Angst vor denen gehabt, aber definitiv Respekt.

Mir begegnen bei den Abendspaziergängen Füchse und Rehe, die nicht mal mehr wegrennen. Reicht mir, dann gibt es hier noch Schafe...

Zitat von Cbrastreifen:
Füchse

Ein Fuchs ist mir auch mal begegnet..ich muss sagen, das war mir nicht so recht.

Wobei ich auch aurf 'Killer' stehe. Am Wochenende war hier Hundeshow und ich konnte endlich mal wieder alle Molosser durchknuddeln.

Zitat von laluna74:
Ein Fuchs ist mir auch mal begegnet..ich muss sagen, das war mir nicht so recht.

Die sind scheu.

Im Schwarzwald ist mal einen Winter lang ein junger Fuchs der Zeitungsfrau mit ihrem Schlitten gefolgt - in ein paar Metern Entfernung. Während die Leute ihre Autos aus dem Schnee ausgegraben haben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von 4_0_4:
Komm jetzt gerade nicht drauf wie der Australier hies, wo von einem Stachelrochen getötet wurde.
Glaube der hätte keine Angst vor denen gehabt, aber definitiv Respekt.

Das war Steve Erwin - R.I.P.
https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin

Zitat von 4_0_4:
Im Schwarzwald ist mal einen Winter lang ein junger Fuchs der Zeitungsfrau mit ihrem Schlitten gefolgt - in ein paar Metern Entfernung. Während die Leute ihre Autos aus dem Schnee ausgegraben haben.

Meinst Du with bad intent? (Jethro Tull)

Zitat von 4_0_4:
Das war Steve Erwin - R.I.P.

Ich glaube, das war sogar der Typ.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore