App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Moin

Moin, ich bin schon fleißig und versuche Biz Plan, zweiter Anlauf, muss immer mal wieder Pausen machen, sonst fall ich entnervt vom Stuhl.
Gut, dann immer mal wieder von Kampfhubschraubern zu hören, die pusten das Hirn frei.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Hallo,du kannst dir online templates anschauen...

Die Schraubhuber haben ihre Manoever 2 Tage gemacht,dann war es vorbei.

Hast du fuer den Bizplan eine Markanalyse u a vorliegen?

Zitat von Mariebelle:
Hast du fuer den Bizplan eine Markanalyse u a vorliegen?

Was heißt das?
Meinst Du, wie realistisch meine Vorstellungen sind, wie sich die Branche entwickelt und dergl.?

Ja

ich koennte dir etwas verlinken,aber das waere in englisch.

Zitat von Mariebelle:
Ja

ich koennte dir etwas verlinken,aber das waere in englisch.

Vielen Dank, brauchst Du aber nicht.
Bin ganz gut im Bilde, die Branche hat Zukunft, meine Motiviation ist im Bereich des leicht gehobenen Mittelfeldes. Das sage ich natürlich nicht, wenn ich bei denen vorspreche, die mich unterstützen sollen.

Lieber würde ich was machen, worauf ich richtig Bock habe, beim letzten mal habe ich gekündigt, ohne was Neues zu haben, ein Schuss, ein Treffer, Bingo. Ich wäre da heute noch und bis zur Rente, wenn die Strukturen durch die Eigentümer anders gewesen wären, kann ich ein Buch drüber schreiben.

Mit dieser Hybris ausgestattet habe ich dann wieder was Neues gesucht und aberwitzige Pleiten erlebt, da kann ich das nächste Buch drüber schreiben. Darum mache ich mich jetzt selbstständig, irgendwo reine Notwehr.

Ansonsten bin ich jetzt wieder im Modus: Jeden Tag etwas Sinnvolles tun, um den Berg abzuarbeiten.
Der Vorteil bei Hobby-Prokrastinierern wie mir ist, dass wenn man dann irgendwas machen muss, man mit Freuden die Dinge macht, die man ansonsten machen sollte, aber aufgeschoben hat. Das fällt dann auf einmal ganz leicht.

Guten Morgen

Zitat von Cbrastreifen:
Der Vorteil bei Hobby-Prokrastinierern

Ich lieeebe ja Fremdwörter, aber bei dem lese ich immer was anderes

Moin 404,

ich wuerde dich nie kastrieren,bist doch kein frisky Kater...

UwU....

OwO

Zitat von Mariebelle:
ich wuerde dich nie kastrieren,bist doch kein frisky Kater...

Aber ich mich - kein Bock 18+ Jahre Alimente zu zahlen

(temporär und nur für Freunde sichtbar)

lol rofl...

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Wildrose:

Freunde?

Zitat von Mariebelle:
lol rofl...

Ist aber die Wahrheit hahahaha

Bin dann mal Essen

Bis(s) später
Mitglied werden - kostenlos & anonym