App im Playstore
Pfeil rechts
17150

I gave her a kiss right in the face.
Ich drückte ihr ein Kissen genau ins Gesicht.
But now i have a finish.
Ich habe einen Finnen.

Zitat von 4_0_4:
Junge ist das hier alles mal wieder albern

Komisch, ne, so was kann man mit wachsender Begeisterung ja über Stunden und Tage machen. Hab mal mit einem anderen Mitschreiber und einem Psychiatrieinsassen mehrere Threads mit so einem freien Assoziationsspiel mit sehr lockerer Themenanbinden in eine Online-Zeitung geschrieben, das war ein wenig Protest und punky, aber auch ne Menge alberner Spaß.

Manchmal will und muss man einfach nur blöd sein, irgendwie ist das entlastend.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Zitat von Wildrose:
this a Waltz or a Foxtrott ?

Ah, finally someone knows Otto!

You are again the latest !

Du bist mal wieder das allerletzte.

Zitat von Mariebelle:

Ich kann nicht mehr

Otto hat ja eine ganze Generation geprägt, jeder hat den im Kopf.
Früher hat man das ja noch alles rauf und runner gehört.

Ich hatte damals seine Platte: ' Otto ver.saut Hamburg ' ( Parodie des Werbespruchs des Otto-Katalogs ' Otto Versand Hamburg ' ).

Zitat von Cbrastreifen:
Otto hat ja eine ganze Generation geprägt, jeder hat den im Kopf.

Ja, für mich sind solche Leute Helden...ich könnte nicht ohne sie leben. Ohne sie wäre alles viel trostloser....

Zitat von ManicStreetP:
Ja, für mich sind solche Leute Helden...ich könnte nicht ohne sie leben. Ohne sie wäre alles viel trostloser....

Irgendwie ja. Auch die Pop-Musik der damaligen Zeit und die ersten Fernsehshows, die man heute für Geld nicht mehr gucken würde.
Und dieser gemeinsame kulturelle Hintergrund, vom anderen genau zu wissen, was er in seiner Jugend 'konsumiert' hat, der bröckelt gerade. Du sitzt in der Straßenbahn oder im Café neben 5 anderen und alle sind in ihrer hermetischen bubble versunken.

@Mariebelle Hast du hier nicht mal was über Charlie Chaplin geschrieben? Aber vielleicht täusche ich mich jetzt. Jedenfalls ist das für mich auch so ein Held. Der konnte sogar über N azis Witze machen, und es wurde trotzdem ein Meisterwerk draus. ( Der große Diktator)....

Ja,habe ich u ein Lied gepostet.

Das heisst 'smile'

im schoensten denglish

https://www.zdf.de/show/neo-tropic-tonight

Comedian Aurel Mertz ordnet in seiner Show die Nachrichtenlage der Woche in seiner gut gelaunten Art ein. Dabei kombiniert er knallharten Wahnsinn und Comedy mit gesellschaftlicher Relevanz

Chlamydien, Sylt Superreiche

Zitat von Mariebelle:
Ja,habe ich u ein Lied gepostet. Das heisst 'smile'

Das wurde auch bei der Aussegnung von MJ RIP, von seinem Bruder Jermaine fuer ihn gesungen.

grandios....Folge 6 der 1.Staffel...culture clash

Dieses Video enthält Inhalte von ZDF Studios (Drama).
Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

echt?
ich konnte alles in mediathek u yt schauen..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir geht's auch nicht.

Zitat von Mariebelle:
echt?
ich konnte alles in mediathek u yt schauen..

habe die UIRL direkt in den Browser gegeben. Leider das gleiche.

Das war schon mal so mit einer anderen Folge die Du gepostet hast.

geht das?

oder guckt in der mediathek,da sind beide Staffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore