App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von ManicStreetP:
Hab mal gehört, wenn man Beatles Schallplatten rückwärts abspielt, hört man irgendwas Satanisches...oder so.

Das waren nicht die Beatles das war Van Halen

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Huhu Frosch,bin auch wieder da.....

Es ist heiss u draussen u gerade sind 4 Choppers uebers Haus geflogen,

Da hatte ich schon etwas Angst.
2 Chinooks und 2 Blackhawks.

Zitat von Kermit:

Ich glaube an so etwas nicht..ich würde mich damit auch nicht beschäftigen.

So ich bin dann mal im Bett, Gute Nacht allerseits

Zitat von 4_0_4:
Gute Nacht

Ebenso!

Zitat von Kermit:
Das waren nicht die Beatles das war Van Halen

Ich wusste nicht, dass hier ein Experte für Satanische Rückwärts-Botschaften ist. Hut ab!

Zitat von Mariebelle:
Huhu Frosch,bin auch wieder da..... Es ist heiss u draussen u gerade sind 4 Choppers uebers Haus geflogen, Da hatte ich schon ...

Das war ich.Wollte dich mal sehen wie Du lebst und so wohnst

Zitat von ManicStreetP:
Ich wusste nicht, dass hier ein Experte für Satanische Rückwärts-Botschaften ist. Hut ab!

War die erste satanische Botschaft die man hörte auf Schallplatte. War damals in aller Munde.

Zitat von Kermit:
War die erste satanische Botschaft die man hörte auf Schallplatte. War damals in aller Munde.

Davon habe ich nichts mitbekommen.
Van Halen gehört auch nicht zu meinem Musik-Einzugsbereich.

Zitat von 4_0_4:
So ich bin dann mal im Bett, Gute Nacht allerseits

Gute Nacht. Da liegt ich auch bereits in meinem Bett. und schau rhe Cube 2 Gruselig

Wer mag.Viel Spass.

Zitat von Mariebelle:
Huhu Frosch,bin auch wieder da..... Es ist heiss u draussen u gerade sind 4 Choppers uebers Haus geflogen, Da hatte ich schon etwas Angst. 2 Chinooks und 2 Blackhawks.

Das kann mir in Deutschland nicht passieren. So viele funktionierende Hubschrauber gibt es wahrscheinlich nicht mal in der ganzen Bundeswehr.

Zitat von Kermit:
Da liegt ich auch bereits in meinem Bett. und schau rhe Cube 2 Gruselig

Die beste Berieselung für die Seele und beste Schlafhygiene, da auch im Bett geschaut wird.

Hoffe Du hast gut geschlafen. : )
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von 4_0_4:
Die beste Berieselung für die Seele und beste Schlafhygiene, da auch im Bett geschaut wird. Hoffe Du hast gut geschlafen. : ) ...

Ja so ein wenig Horror am Abend kurz vor dem Einschlafen kann recht entspannend sein.

Schlafhygiene Pünktlich um 22 Uhr Schlafen,davor autogenes Training, davor kein TV, nix Essen bis 3 Stunden vor dem Schlafen gehen.Möglichst genau 8 Stunden schlafen. Honig mit Milch trinken am besten schon am Nachmittag meditieren. Viel Sport, kein Handy oder PC wegen blauem Licht und dem Melatonin Haushalt. usw.usw...

Richtig ernähren, nur gesunde Luft atmen, am besten nur noch in derselbigen schweben, könnte alles giftig sein.

Ne Was bleibt denn da noch vom Leben Nix. Essen vergiftet zu viele Schwermetalle und Chemie. Wasser aus PET Flaschen Plastik, Aus dem Wasserhahn zu viel Blei und anderes.Luft zu verschmutzt. V.ögeln zu gefährlich Ansteckungsgefahr...Kinder zeugen bei der Rente und mit Aussicht auf den 3 Weltkrieg lohnt auch nicht mehr.

Also was bleibt da noch ? Ich meine außer das ich mich zurückentwickele und abtreibe ? Nix.

Und da soll ich aufs TV vorm schlafen auch noch verzichten ?

Nö...Nu bin ich trotzig....

Zitat von Kermit:
Ja so ein wenig Horror am Abend kurz vor dem Einschlafen kann recht entspannend sein.

Deine Trolle bekommen das volle VIP Programm
Ist bei dir noch ne Stelle frei?

Zitat von Kermit:
Nö...Nu bin ich trotzig....

LOOOL
Du bist so süß 3

Ich würde kein Horror im Bett schauen, da das UB das mit dem Bett verbindet.

Sonst machst Du das toll

Ich gönne mir heuter mal einen Kaffee mit Coffein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore