Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ManicStreetP:Hab mal gehört, wenn man Beatles Schallplatten rückwärts abspielt, hört man irgendwas Satanisches...oder so. 🤔
Das waren nicht die Beatles das war Van Halen 😎👍
• x 1 #10341
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ManicStreetP:Hab mal gehört, wenn man Beatles Schallplatten rückwärts abspielt, hört man irgendwas Satanisches...oder so. 🤔
• x 1 #10341
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #10342
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #10343
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #10344
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #10345
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Kermit:
• x 1 #10346
fourofour
Mitglied

• x 1 #10347
ManicStreetP
Gast
Zitat von 4_0_4:Gute Nacht
• x 1 #10348
ManicStreetP
Gast
Zitat von Kermit:Das waren nicht die Beatles das war Van Halen
• x 1 #10349
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Huhu Frosch,bin auch wieder da..... 👋 Es ist heiss u draussen u gerade sind 4 Choppers uebers Haus geflogen, Da hatte ich schon ...
• x 1 #10350
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ManicStreetP:Ich wusste nicht, dass hier ein Experte für Satanische Rückwärts-Botschaften ist. Hut ab!
• x 1 #10351
florené
Mitglied
Zitat von Kermit:War die erste satanische Botschaft die man hörte auf Schallplatte. 👍😎 War damals in aller Munde.
• x 1 #10352
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 4_0_4:So ich bin dann mal im Bett, Gute Nacht allerseits
• x 2 #10353
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Huhu Frosch,bin auch wieder da..... 👋 Es ist heiss u draussen u gerade sind 4 Choppers uebers Haus geflogen, Da hatte ich schon etwas Angst. 2 Chinooks und 2 Blackhawks.
• x 4 #10356
fourofour
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 4_0_4:Die beste Berieselung für die Seele und beste Schlafhygiene, da auch im Bett geschaut wird.![]()
Hoffe Du hast gut geschlafen. : ) ...
• x 3 #10358
fourofour
Mitglied
Zitat von Kermit:Ja so ein wenig Horror am Abend kurz vor dem Einschlafen kann recht entspannend sein.

Zitat von Kermit:Nö...Nu bin ich trotzig....

• x 1 #10359
fourofour
Mitglied

• x 1 #10360
x 4