App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Kermit:
So Tabletten nehmen is ja schon 16 Uhr.

Dann viel Spass u gute Verrichtung mit deinem Damenbesuch..

Keine Sorge....Die kleinen blauen brauch ich nicht. Nur Blutdruck tabs. Sonst funzt noch alles.. oh.. S,hit....schon wieder beinahe draufgetreten.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Kermit:
Keine Sorge....Die kleinen blauen brauch ich nicht. Nur Blutdruck tabs. Sonst funzt noch alles.. oh.. S,hit....schon wieder beinahe draufgetreten.

Dein V benutzt nieeeeeeeeeeeeemand,Nicht umsonst ist es das meist verkaufte medi der Welt.

So gibt Abendessen - extra für @Mariebelle das geliebte Restefix.

Seelachs angebraten mit rotem Curry, dazu einen Rest Reis, Kichererbsen und einen Rest TK Gemüse. Fischsauce, Ingwer und einen kleinen Hauch Austernsauce.

Zitat von Mariebelle:
Dein V benutzt nieeeeeeeeeeeeemand,Nicht umsonst ist es das meist verkaufte medi der Welt.

So viel braucht man davon ? Man muss die ganze Welt aufkaufen ? Gut das ich dat noch nich brauch. Das muss ja unheimlich ins Geld gehen. Soll aber auch nix nutzen hab ich gelesen, wenn man ein Brett vor sich liegen hat und keine Lust darauf vorhanden ist. Außerdem soll es Herzinfarkte triggern und wird nicht von jedem vertragen.

Vieleicht sollten einige erstmal ihren Kardiologen fragen statt das Zeug einfach so zu schlucken. Sonst wars vieleicht der letzte Spass im Leben. ne lass mal lieber.

Zitat von Mariebelle:

Also aus Spaß probiere ich das einmal aus hahahaha

Ingwer geht auch. Frag 4.0.4

Zitat von 4_0_4:
Seelachs

Hallo. Ich hab heute vegane Sushi mit veganem Lachs gekauft. Mal sehen, wie mir das schmeckt...

So,mein Siamrotti hat jetzt ein Pferd

Veganer Lachs?

Das erinnert mich an Diskussion mit der Tofu-Wurst.

Zitat von Mariebelle:
So,mein Siamrotti hat jetzt ein Pferd

LOOOOL

Zitat von ManicStreetP:
Hallo. Ich hab heute vegane Sushi mit veganem Lachs gekauft. Mal sehen, wie mir das schmeckt...

Du meinst der Lachs hat sich vegan ernaehrt?

Zitat von Mariebelle:
ein Pferd

Diesmal seh ich ein Pferd.

Zitat von 4_0_4:
Diskussion

Keine Sorge, ich diskutiere nicht. Aber wer ist die Tofu Wurst, mit der du diskutiert hast? Ich kenn nur Conchita Wurst.

Zitat von 4_0_4:
Veganer Lachs? Das erinnert mich an Diskussion mit der Tofu-Wurst.

Zitat von ManicStreetP:
Keine Sorge, ich diskutiere nicht. Aber wer ist die Tofu Wurst, mit der du diskutiert hast? Ich kenn nur Conchita Wurst.

Ist die vegan,ich dachte divers?

Zitat von ManicStreetP:

Vegan Manche Sachen schmecken andere nicht. Frikadellen von Mülenhof sind super ,von anderen Firmen Bähhh
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Lachs hat sich vegan ernaehrt?

Keine Ahnung. Um ihn zu fragen, ist es jetzt wohl zu spät, er ist schon in Scheiben geschnitten.

Die Tofu Wurst

Bitte das als Scherz zu sehen.

Ich nehme nur nicht vegane Wuerste...die koenen idR noch..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore