App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Cbrastreifen:
Dann drücken wir jetzt fest die Daumen für Euch.

Flach is Niedersachsen.

Zitat von Cbrastreifen:
Muss gleich mal unterbrechen, wie heißt es so schön: ACHTUNG! Es liegen Warnungen vor markantem Wetter vor

Die erzählt mir Alexa alle 30 Minuten seit 12,30 Uhr soll es Gewitter geben. Immer noch nix.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
gucks du...

so ge_l

Zitat von Kermit:
Die erzählt mir Alexa alle 30 Minuten seit 12,30 Uhr soll es Gewitter geben.

Ich renne schon mal los:

Trigger

Auf Frauen ist halt voll verlass

Zitat von Mariebelle:
Ich habe auchmal versucht, alte Freundschaften zu reaktivieren. Ich wurde auf FB gefunden und fand selbst auch einige. Ein paar mal hin u her schreiben,ein paar auf Heimatbesuch getroffen,aber ich merkte,dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt hatten. Das war erst sehr tragisch,aber musste ich hinnehmen. ...

Tja ...da war das mit mir am Mainfest doch ganz anders

Zitat von Kermit:
Die erzählz mir Alexa alle 30 minuten seit 12,30 Uhr soll es gewitter geben. Immer noch nix.

Hier waren es wirklich nur wenige Tropfen und von mäßigem bis zu sehr starkem Regen war alles dabei, angeblich. Aber besser so, als wenn man wirklich absäuft.

Zitat von 4_0_4:
Ich renne schon mal los:

Lass Dir Zeit. wenn Du im Schneckentempo los machst, kommt trotzdem nix. Alle 30 Minuten erzählt die Blechbüchse mir was von wegen Gewitter in den nächsten 30 Minuten. Von Amazon.

Dabei hab ich doch gar keins bestellt.

Zitat von Kermit:
Tja ...da war das mit mir am Mainfest doch ganz anders

Da war ich jung u brauchte das Geld

Zitat von Kermit:
Lass Dir Zeit. wenn Du im Schneckentempo los machst, kommt trotzdem nix.

Dann dreh dich mal um und schau dir den Mob aus Frauen an, die mich wegen dem Spruch so lieben.

Zitat von Mariebelle:
Da war ich jung u brauchte das Geld

Ich sag ja schon nix mehr.

Zitat von 4_0_4:
Dann dreh dich mal um und schau dir den Mob aus Frauen an, die mich wegen dem Spruch so lieben.

Kommt davon

Zitat von 4_0_4:

Dienstleistungen sollte man ja auch bezahlen.

Zitat von Kermit:
Kommt davon

alles andere wäre langweilig

Zitat von Kermit:
Ich sag ja schon nix mehr.

Fuer ne Gref-Voelsings Rindswurst,haette ich fast alles gemacht.

Kennste bestimmt auch

Zitat von Cbrastreifen:
Hier waren es wirklich nur wenige Tropfen und von mäßigem bis zu sehr starkem Regen war alles dabei, angeblich. Aber besser so, als wenn man wirklich absäuft.

Wir haben hier Hochwasser. Ich kauf mir bald ein knallrotes Gummiboot. Da wo einst mal Gras , Insekten und hübsche Damen im Bikini oder oben ohne aufer Wiese, siehste nu Wasser

Zitat von Kermit:
Dienstleistungen sollte man ja auch bezahlen.

Kommt auf die Leistung an.

Zitat von Mariebelle:
Fuer ne Gref-Voelsings Rindswurst,haette ich fast alles gemacht. Kennste bestimmt auch

Ich ess keine 130 Jahre alte Wurst ...Bäh...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Kommt auf die Leistung an.

Stimmt. 10 Minuten ohne anfassen usw. Nur damit die Dame auf Dir sitzt und sich die Nägel macht fände ich jetzt auch ein wenig unverschämt.

Zitat von Kermit:
Wir haben hier Hochwasser. Ich kauf mir bald ein knallrotes Gummiboot. Da wo einst mal Gras , Insekten und hübsche Damen im Bikini oder oben ohne aufer Wiese, siehste nu Wasser

Im Taunus gibt es Hochwasser..ja ne is klar....das fliesst doch nach Frankfurt runter....

Zitat von Kermit:
Stimmt. 10 Minuten ohne anfassen usw. Nur damit die Dame auf Dir sitzt und sich die Nägel macht fände ich jetzt auch ein wenig unverschämt.

Ich haette gesagt..hier haste nen Euro,erzaehls einer Parkuhr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore