Zitat von Feuerschale: Kenne das noch von den Chepatis
Oooohh, Chapati … sooooo gut
👌🏻 … und stimmt genau, nur Dinkel VK Mehl … hmm ich glaub, ich hatte da auch noch Öl drin? Muss ich mal nachgucken … Wasser, Salz und das bläht sich dann auch auf und wirft solche Blasen - ganz ohne Triebmittel … Ich lieb das! Auch pur, also ohne alles, oder nur mit bisschen Zucker drauf … Mach ich sehr gerne mim Gasgrill - der kam nur leider in diesem Jahr noch gar nicht zum Einsatz,
☔💧💦🥴 Aber wenn, dann schickich Foddo hier …
Zitat von Kentucky: Ich schenke dann gerne eine Tageszeitung vom Tage der Geburt des Kindes
😀 Das ist ne gute Idee, Kentucky
👍🏻Und auch der Nervenruh Tee gefällt mir … Find es sowieso immer ganz schön, auch die frisch gebackenen Eltern, speziell die Mama, zu bedenken und beschenken … eine schöne Körpercreme vielleicht … z.B. die Weleda Mama oder Burt‘s Bees Mama Bee Belly Butter oder die Petits et Mamans
🥰 …
Aaah, weiß noch, hab mal einer Kollegin zur Geburt ne riesige Schachtel Pralinen geschenkt … aus Mangel an Ideen und weils eben schnell gehen musste … Dachte noch: arrrrr, wie einfallslos und langweilig … aber dann hat sie die Packung gleich mal aufgerissen und die Hälfte davon mit viel Genuss verputzt weil sie gerade so große Lust drauf hatte … Hab mich dann gefreut weils in diesem Moment doch so gut ankam und ich gar nicht damit gerechnet hab …
Ansonsten verschenk ich auch ganz gerne das erste Babygeschirr-Set … also Teller, Tasse und Besteck … da gibt‘s schöne Sachen … oder ne Spieluhr … von Sigikid gab’s mal sehr süße … Kuh, Frosch
🐸 … musste letztens aber feststellen, dass sie jetzt irgendwie ne neue Linie im Sortiment haben und die neuen gar nicht mehr so nett sind …